Geschenk für Schwiegervater

Hallo zusammen,

mein Schwiegervater lebt mit im Haus und hat bald Geburtstag. Ich möchte ihm eine Kleinigkeit schenken, wir haben aber ein sehr oberflächliches Verhältnis. Er hat irgendwie keine Hobbys oder Vorlieben. Daher fällt mir kein passendes Geschenk ein.

Mein Partner hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihm und schenkt seinen Eltern selbst gar nichts. Eine Kleinigkeit gehört für mich jedoch dazu, gerade wenn man sich auf dem Hof, im Garten usw immer trifft. Nach Jahren gehen mir langsam die Ideen aus.

Was schenkt man dem relativ „fremden“ und „leidenschaftslosen“ Schwiegervater?!

Freue mich über ein paar Anregungen!

1

Ein kleines Körbchen evtl. mit Salami & Brot. ;-)

2

Gerahmte Fotos von euch, Gutschein für ein Restaurant, Fresskörbchen oder ein schöner Wein/Bierauswahl, wenn er sowas trinkt.

3

Fotos, vllt ein graviertes Bier-/Weinglas, was zu Schnausern, irgendwie sowas 😊

4

Vielen Dank für eure Ideen! Es wird ein kleines Fresskörbchen! Schönen Wochenende euch allen!