Doofeste Frage heute: Schmuck aus Metall aus der Hand

Thumbnail Zoom

Hallo,

Meine Tochter wurde heute operiert, die Metallstücke aus ihrem Arm wurden nach dem Bruch entfernt. Kann man daraus einen Ring machen? Ist bekloppt, ich weiß. Würde mich aber interessieren. So sehen die aus.
Danke für eure Antworten.

1

Das dürfte dann medizinischer Edelstahl sein.

Verbiegen geht wahrscheinlich aber fürs Schmelzen braucht es extrem hohe Temperaturen.

4

Ist schon sehr hart. Ich werde einen Goldschmied fragen, ob meine Idee umsetzbar ist. Aber vielleicht hat jemand schon sowas verrücktes gemacht. 😃

2

Ein Goldschmied kann da bestimmt was Schönes draus machen, mir gefällt die Idee 🙂

3

Mein Mann sagte, ich sei bekloppt und der Nachbar lachte auch. Aber so stehen diese Dinger nur rum. Ich werde mal einen Goldschmied fragen. Fragen kostet ja nix. 😃

5

Ich hatte als Kind auch mal sowas im Arm, die sind aber im Müll gelandet. Schade eigentlich.

6

Ich finde die Idee cool 😁.

Da kann man bestimmt was machen, allerdings wird es preislich bestimmt teuer werden. Vielleicht eher ein Anhänger für eine Kette mit einem kleinen Stein drin.

7

Wenn es geht, würde ich es im Sommer in Ungarn machen lassen, wenn ich meine Eltern besuche. Da ist sowas sicherlich viel günstiger.
Meine Mama fragt nächste Woche nach, ob es möglich ist.