Kreative Idee zu Papas Geburtstag

Hallo zusammen,

bald hat mein Mann, also der Papa meines Kindes Geburtstag. Leider gehen mir so langsam die kreativen Ideen aus. Die kleine ist 1,5 Jahre alt. Habt ihr Ideen was ich mit ihr kreatives anstellen könnte, um dem Papa eine Freude zu machen? Leider bin ich zu unkreativ, wird Zeit, dass sie bald selbst Ideen mit einbringen kann 😁

Liebe Grüße!

2
Thumbnail Zoom

Mein Sohn (17 Monate) hat Papa gestern zum Vatertag (hier in Ö) dieses Kunstwerk überreicht. Die Buchstaben hab ich mit Washitape geklebt und dann hat der Kleine los gemalt. Anschließend das Tape lösen und fertig. Papa hat sich sehr gefreut 👍

3

Genau mit der gleichen Technik hat meine Tochter mit bunten Porzellanstiften Tassen bemalt :-) Ist super angekommen bei der Verwandschaft und weiße Tassen kriegt man ohne Probleme. Die Technik ist super easy, die Kinder können sich ohne Einschränkung künstlerisch austoben und es sieht toll aus, kann ich nur empfehlen

6

Das ist ne Mega-Idee, das probieren wir mal aus mit den Tassen :-)

weiteren Kommentar laden
1

Hallo :)

Ich bin von dieser ganzen Bastelei weggekommen, wenn die Kinder soweit sind können sie ( gerne auch mit mir) Geschenke basteln, aber in dem jungen Alter war das für mich immer eher Stress 😂

Mein Mann hat dies Jahr einen Pullover bekommen, auf dem die Kinder abgebildet sind. Der ist von der Qualität total schön. War nicht ganz günstig, aber der Pullover wird mit stolz getragen.

Firma kann ich dir gerne per PN nennen. Lg

5

Was auch schön ist:
Für den Schreibtisch auf der Arbeit eine gerahmte Fotocollage mit Papa-Kind-Fotos von schönen gemeinsamen Erlebnissen. Man kann das Kind auch mit großen Buchstaben/Symbolen fotografieren, die dann eine Botschaft ergeben. Wir haben zum 30. Geburtstag viele lustige Fotos gemacht als Collage, auf jedem Foto hat das Kind einen Buchstaben gehalten bzw. damit Quatsch gemacht.