Familienfreies Wochenende

Hey ihr Lieben,

muss gerade mal meine Freude los werden. Mein Mann hat mir gerade eröffnet, dass er übernächstes Wochenende alleine mit unseren 3 Kindern zu seinen Eltern fahren wird. Und ich bleibe ALLEINE zu Hause. Endlich, das erste Mal seit 12 Wochen bin ich mal länger als 2 Stunden alleine zu Hause. Ich freue mich sehr. Und werde GAR NICHTS machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir mal so fehlen würde, nur für mich zu sein und nach meinem eigenen Rhythmus zu leben.

Viele Grüße von einer glücklichen Frau

1

Glückwunsch und genieß es ;-)
Komme gerade von 2 Wochen Geschäftsreise wieder und bin tiefenentspannt (was ich als kinderlose Frau sicherlich auch anders empfunden hätte :D). Diese Selbstbestimmung, abends einen Film schauen, alleine Essen, nicht die ganze Zeit Ansprechbar sein, durchschlafen...geil, trotz Corona 😄

2

Hallo. Das klingt super und ich finde es wirklich klasse, dass du dich darüber freuen kannst. Kommen bestimmt auch Antworten a la "wie kannst du nur allein ohne Kind sein" etc.
Unser Sohn macht im Juli 2 Wochen Urlaub mit Oma und Opa und eine Freundin von mir kann das auch überhaupt nicht verstehen wie ich mein Kind so lange abgeben kann. Ihm geht's gut, er freut sich jetzt schon ein Loch in den Bauch, Oma und Opa finden es auch klasse - so ist doch alles supi.
Und ich finde es auch echt bemerkenswert dass dein Mann das mit den 3 Kids dann wuppt.
Genieß die Zeit und schätze dich glücklich bei den ganzen Meckerposts über desinteressierte Kinderväter hier ;)

10

Hallo

wenn man die Möglichkeit hat dann soll man das machen. Die Kinder profitieren da auch sehr daraus. Mein Sohn war über Pfingsten 1 Woche mit Oma und Opa im Urlaub. Das fanden mein Mann und ich echt super. Wir sind dann auch paar Tage weg einfach mal nur als Paar.

LG Hexe12-17

3

Beneidenswert😊
Viel Spass!

4

PARTY! 🥳
Ich freue mich auch drauf, wenn es bei mir endlich mal wieder soweit ist. Kind 2 ist 9 Monate, will nachts noch dreimal trinken und akzeptiert keine Flasche. Somit kann ich nie länger als 2 Stunden mal außer Haus gehen und was mit Freunden unternehmen. 😭
Letztes Jahr war ich über Himmelfahrt mal von Donnerstag Vormittag bis Freitag Mittag allein zu Hause. Boah war das geil. 😂

5

Verstehe ich total dank Corona bin ich seid Wochen dauerumgeben von meinen Kindern und weil bald Ferien sind geht es noch 6 Wochen weiter#zitter . Ich habe das Gefühl ich funktioniere nur und komme trotzdem gefühlt zu nichts .
Ich wünsche mir auch einfach mal wieder nur alleine zu sein ohne ständig hinterherräumen zu müssen und vor allem Ruhe .

6

Deine Freude kann ich gut verstehen, das muss herrlich sein.
Ein ganzes Wochenende alleine, ein Traum! Ich würde einfach nur in den Tag leben, essen was und wann ich will, lesen, Musik hören und sonst nichts.

7

Wie kannst du nur? 🤣🤣🤣
Mal im Ernst, ich hatte heute schon die Freude meines Lebens bei 1,5 h 🤣🤣🤣🤣

8

Viel Spaß! Für mich wäre das der Horror alle 4 nicht um mich zu haben....seit 11 Jahren. 🤣

9

Oh wie schön... ich hatte gestern so den Gedanken man wie nervt es mich immer hinter jedem hinterher zu räumen! Ich bin gefühlt nur am putzen und hätte so gerne mal einen Tag nur für mich! Genieße es! Ich fahr jetzt erstmal 3,5 Wochen mit den Kids zu meinen Eltern und mein Mann hat 3 Wochen Junggesellen Zeit! 😉