Ideen für Geburtstagsfeier 🎉

Ach was ist das für ein Jahr... Nun wieder etwas, was wohl schief läuft. Brauche eure Ideen. Freitag habe ich Geburtstag. Runden 🙈 Nun blieben die Planungen durch Corona auf der Strecke. Jetzt stand fest, wir gehen schön Kaffee trinken und dann in unseren Garten grillen. Werden so 15 Personen zwischen 7 und 65 Jahren sein. Also nicht dolle. Leider sind die Wetteraussichten miserable. Regen für den ganzen Tag. Und nun... Zu mir nach Hause will ich eigentlich nicht und auch nicht die ganze Zeit blöd in der Kneipe rumsitzen. Irgendwas cooles... Habt ihr Vorschläge?

1

Puh, in dem Alter alle unter einen Hut ringen bzw deren Interessen??

Ich würde klassisch Bowling vorschlagen.
Oder eine Alpaka Wanderung machen.

2

Oder auch das Kölner Museum? Das Erlebniss Museum. Wäre aber bestimmt teuer für alle.
Alpaka Wanderung, Go Kart fahren oder Bowling

3

Soll es „nur“ regnen?

Wir haben die Hochzeit meines Schwagers in unserem Garten ausgerichtet und ein großes Zelt gestellt. Waren 25 Leute und es war sooooo schön 😊

Das Zelt hatten wir auch schon letztes Jahr zur Taufe unserer Tochter (33 Personen).

4

Ich würde ein grosses Zelt im Garten aufstellen und trotzdem Grillen, habe das jetzt hier manchmal in den Gärten gesehen und die Leute schienen viel Spass zu haben. Allerdings würde ich ein recht grosses Zelt/ Pavilion nehmen damit alle genügend Platz haben.

5

Hi,

wie siehts mit Bowling aus? Oder Minigolf (3D wäre ja zB auch Indoor).

LG