Wann geht ihr schlafen?

Guten morgen, habe den Beitrag unter mir gelesen und sehe wie zeitig manche aufstehen müssen.
Jetzt Frage ich mich, wann ihr eure Kinder ins Bett schickt und wann ihr so zum schlafen kommt.
Ich hab immer das Gefühl, wieder zu wenig geschlafen zu haben 🤔

1

Kind 4 Jahre geht 19:30-20:00 Uhr ins Bett.
Wir Erwachsenen zwischen 23:00 - 24:00 Uhr.

Wecker klingelt um 7:00 Uhr für alle.
Oft sind wir gegen 6:30 Uhr wach.
Kind weckt uns... 😉

2

Mein Mann geht kurz vor 9 ins Bett (er muss morgens um 5 raus) und ich geh gegen 9/halb 10 ins Bett (muss um halb 7 raus). Ich lese aber noch.
Der 10jährige schläft auch gegen 9, die Großen (15 und 17) so gegen 23 Uhr.

3

Meine kleine Tochter ( fast 7 ) geht gegen 19/19.30h schlafen. Die mittlere gegen 21h ( sie ist 11 ) und die andere ist 19, die geht wann sie will.
Ich gehe so gegen 22.30h und stehe um 6.30/7h auf.

Ich habe vor Corona in einer Diskothek gearbeitet und da hab ich einen komplett anderen Schlafrythmus gehabt.

5

Mini (2,5) geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Ich gehe meistens so kurz nach 22 Uhr. Der Wecker klingelt im Moment um 06:30 Uhr. Vor Corona musste ich immer schon um 05:45 Uhr aufstehen, an der Zeit zu der ich ins Bett gegangen bin hat das aber nichts geändert.

Wie ist es denn bei dir?

6

Ich geh eindeutig zu spät ;-)

Sohneman ist jetzt in die Schule gekommen, da achte ich drauf, dass um 20.30 Uhr Licht aus ist. Aufstehen muss er um 06.00 Uhr.

Ich geh zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ins Bett, mein Wecker klingelt ab 05.30 Uhr...

7

Mein Kind geht so um 20 Uhr ins Bett.

Je nachdem wie lustig ich dann bin lese ich noch etwas oder schaue Serien. Ja, auch manchmal unvernünftig lange :-) (3uhr nachts) (Nein, kein zombie über Tag)

Momentan gehe ich aber oft um 21-22 Uhr ins Bett.

Ich stehe um 6.30-6.45 auf und wecke mein Kind um 7.-7.15. Wen wir dann noch bis halb 8 kuscheln reicht es immer noch bis sie um 8.20 in der Schule sein muss.

Sehr entspannt alles momentan

8

Ich arbeite nur nachts ,daher habe ich einen and. Schlafrhythmus....
wenn ich arbeite,dann versuche ich spätestens gg 8 Uhr im Bett zu sein....schlafe dann nur 5h ,mehr ist nicht drin,Tagschlaf ist halt etwas anderes.
Wenn ich frei habe schlafe ich zwischen 23 Uhr & Mitternacht ,Wecker klingelt dann 6:45 Uhr ....
Unsere Kids sind schon größer mit 13 & 17 J. ,sie gehen zwischen 21 &23 Uhr zu Bett.

LG K

9

Unser Sohn (1) schläft wenn er müde ist. Das ist mal 19.30, mal 20.00 oder 21.00 ... meist aber um den Dreh 22.00. Wach ist er dann im Schnitt zwischen 7.00 und 8.00. Da er Einschlafbegleitung bekommt kanns passieren dass ich mit einschlafe. Wenn nicht schlaf ich irgendwann zwischen 22.30 und 23.30. Mein Mann geht eindeutig zu spät ins Bett dafür dass er um 5 aufstehen muss. Der liegt auch gern mal erst um 0.00 im Bett und jammert dann über Müdigkeit.

10

Zwischen 0:00 und 1:00 ... Wecker klingelt um 6:30 Uhr.
Ich bin dann auch ausgeschlafen ... habe aber so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr einen Hänger, dem ich dann auf der Couch nachgebe ;-) Ich schlafe die Stunde, manchmal 1,5 Stunden auch ziemlich tief und fest ...

... ich würde gerne manchmal früher ins Bett, aber im Moment muss unser kleinere Hund noch mal um Mitternacht raus. Ich bin schon dabei es nach vorne zu verschieben. Stück für Stück.

12

Das du da überhaupt nochmal wach wirst :-D
Diesen Hänger kenne ich auch. Wenn ich allerdings nachgebe, dann schlafe ich straight durch bis morgens.