Was unternehmt ihr am Weltkindertag?

Was unternehmt ihr am Weltkindertag? 👧❤️👦

Am Sonntag ist Weltkindertag!

Habt ihr etwas schönes geplant?
Schreibt es uns gern in die Kommentare! Vielleicht kann die ein oder andere sich noch ein paar Ideen klauen 😉

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Cleo

1

Ist der internationale Kindertag nicht immer am 1. Juni? Zumindestens bei uns.

2

Da ich arbeiten bin. Nichts!

Dafür braucht es keinen Weltkindertag um etwas schönes zu unternehmen.

Es geht für mich eher darum an die Kinder zu denken,die nicht soviel gaben wie unsere. Die vielleicht keine Familie haben die die liebt und umsorgt,die geflüchtet sind usw.

3

Aus meiner Kindheit (Westdeutschland) kenne ich das gar nicht. Ist das mehr in Ostdeutschland gebräuchlich?

6

Hallo.

<<<Ist das mehr in Ostdeutschland gebräuchlich? >>>>

Nein, ich kenne diesen Tag auch nicht zu "Ostzeiten". Aber ich habe das hier gefunden.

LG

https://www.weltkindertag.de/index.php/weltkindertag/geschichte

4

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt 🤔.
Wir hatten aber morgen geplant, nachmittags in den Tierpark zu fahren, da Kinder bis 12 freien Eintritt haben....jetzt weiß ich auch, warum 😉.
Lg
Elsa01

5

Die Kinder sind im Papa-Wochenende und ich habe dadurch mein freies ;-)

Also ich entspanne und sehe die Kinder erst wieder morgen! Passt schon :-D

VG

F.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.