Kinderbett

Bis zu welchem Alter haben eure Kinder in einem 70x140 Bett geschlafen ?

1

Hallo
Wir haben das Gitterbett seit unsere Tochter 3 ist als Juniorbett umgebaut.
Die Maße bleibt ja gleich. Morgen wird sie 5 und wir wollen jetzt nach einem größeren schauen.
Fiona ist ca. 110cm groß.
Liebe Grüße 🤗

2

Meine ist bereits mit 13 o 14 Monaten in ein großes 1.4x2.0m Bett umgezogen.
Im. Gitterbett schlief sie so u ruhig u d drehte sico so oft das sie ständig irgenwo dagenstoss oder im gitter hängen blieb.

3

Mein Nachbarskind schläft noch mit 7 in ihrem 140er Bett. LG

4

Unsere bekam vor einem Monat ein normales 70×200cm Bett mit einem Rausfallschutz. Seitdem will sie dort (ein)schlafen. Allerdings schafft sie das so bis Mitternacht maximal ein Uhr. Dann hat sie ihre erste Wachphase und schafft es nicht wieder komplett allein im Zimmer wieder einzuschlafen.
Da bei uns im Bett kein Platz mehr ist (sie schläft wie ein Kuckuck im Nest), kommt sie in ihr altes Gitterbett in unserem Zimmer.
Vermutlich braucht sie noch gut ein halbes Jahr damit. Und dann kommt sie wieder zu uns, weil ihr Bruder auf die Welt kommt. 🤣

Achja, sie ist 2 und etwa 87cm groß.


vlg

5

Unsere Große ist mit 3 ins große Bett umgezogen und die Kleine mit 2 weil wir ihres gleich mitbestellt haben 😅 Allerdings hat das Bett von der Kleinen noch eine niedrige Umrandung und das Bett der Großen nicht.

6

Hi,

meine große ist 6,5 Jahre alt und schläft immer noch in ihrem Babybett.
Eine Gitterseite ist abgebaut und steht an meinem dran.

Eine Weile geht es noch ,denke aber so in einem halben Jahr wird es zumindestens ausgestreckt eng.

Sie liebt ihr Bett und das es an meinem direkt dran steht.

Majonjon

7

Meine Kinder sind 3,5 und 5,5 und schlafen beide noch in Babybetten bzw Juniorbetten (ohne Gitter, aber auch 140x70cm groß). Die Große ist 1,15cm groß und hat noch Platz. Mein Mann passt mit 1,85m ja auch in unser 1,90m Bett:-).
Wir haben kleine Betten weil sich beide Kinder ein 11qm Kinderzimmer teilen müssen und da soll nicht so viel Platz verloren gehen.
Schade ist es nur, dass es viele tolle Bettwäschen nicht in Babygröße gibt.

8

Bis kurz vor dem 4. Geburtstag. Ohne Geschwisterchen im Anmarsch wäre es auch noch länger gewesen 😃

9

Mit 11 Monaten in ein 140x200 Bett.