Ideen kinderbetten zwei Jungs gern mit Bildern

Hallo ihr lieben,

Wir überlegen für unsere Jungs bald 5 und 3 J. Ein etagenbett zu kaufen. Leider kann ich mich da gar nicht entscheiden welches und woher es sein soll. Hat jemand Ideen gern mit Bilder?

Vielen Dank im Voraus

1
Thumbnail Zoom

Wir haben dieses für unseren Dreijährigen gekauft. Oben ist momentan aber frei.
Der Sechsjährige hat eines mit ner Schubladen unten für Übernachtungsgäste...

2

Vielen Dank für die Antwort, leider ist uns das Bett ziemlich teuer...

3

Unser Etagenbett ist schon etwas älter, das kann ich nicht mehr finden, aber wir haben ein ganz schlichtes, ohne jeden Schnickschnack.
Dieses Modell hier ist so ähnlich:
https://www.easymoebel-shop.de/etagenbett-kinderbett-kiefer-vollholz-massiv-natur-a16-inkl-lattenroste-abmessung-90-x-200-cm-teilbar-1.html?___store=em_germany&referrer=moebelde&utm_source=moebelde&utm_medium=feed&utm_campaign=ng_moebelde_n&utm_content=MT-01-016-90X200-NA
Unseres lässt sich aber in 2 normale Betten teilen, ich glaube, das funktioniert bei dem verlinkten nicht.

Meine Nichten haben so eins, meine Schwägerin ist damit zufrieden:
https://www.baur.de/p/ticaa-etagenbett-sammy/AKLBB869074633?AffiliateID=moebelde&ActionID=798&Name=24355237&NUMSArt=44489871&NUMSArtPc=44934892&WKZ=79&IWL=109&utm_source=moebelde&utm_medium=Moebel&utm_campaign=798&utm_content=24355237&kid=6&mlid=moebelde#sku=2435523791-0&els=true

4

Vielen Dank für deine Antwort
Das zweite bett gefällt mir sehr.