Schwiegereltern 😡😡

Ich muss mir mal mein wut von deer Seele schreiben!

Ich Fuhl mich nicht mehr akzeptiert von den
Immer nur dumm saunze mir gegen über.
Und dann schissen die immer auf mich ein wenn ich anderen meinung bin.

Und ich hab das gefühl das sie freuen sich überhaupt nicht auf 2 enkel freuen und des macht mich echt wüten
Aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll
Ich hab so kein Lust mehr hin zu gehen weil ich auf dumme Sprüche kein. Bock mehr hab

Wer kennt das?

Lg lari

1

Was ist denn konkret passiert? Dein Text klingt ziemlich wirr und es ist echt schwer, deine Lage zu beurteilen...

2

Musst du denn hin? Gehe davon aus du bist alt genug...wären meine Schwiegereltern blöd zu mir, würde ich den Kontakt reduzieren.

4

Ne muss nicht hin aber ich mach es halt wegen meinen mann und meiner Tochter

Ich fühle mich einfach nicht mehr akzeptiert von denn
Und mein ungeborene Baby genau so
Ich muss mich alles und jeden rechtfertigen und darauf hab ich keine Lust mehr und es nervt mich einfach so tierisch

8

Lass doch deinen mann u tochter gehen und bleib du zuhause🤷‍♀️ so mach ich es auch um meiner sxhwiemu ausm weg zu gehen und noch ein vorteil... ich hsb abissi ruhe😊

3

Mein Lieblingsthema 😂🙈 wobei bei mir ist es nur das Monster.
Kein Interesse am Baby, kein Grund Kontakt zu halten. Ganz einfach 🙄😂 bin da leider sehr pragmatisch

5

Wenn so weiter geht werde ich des auch machen

6

hi du , ich wuerd nicht mehr hingehen, und wenn sie fragen , würde ich direkt sagen warum
lg

7

Die schwiegereltern mit mehr als einer Person zu besuchen ist doch derzeit wegen dem Corona Lockdown eh verboten🤔 damit hat sich das Thema doch erstmal erledigt😁