Update: Etwas anderes Schwiegervater Problem

Hallo!

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass unser Großer seinen Opa jetzt besucht hat.
Der Papa hat morgens beim Frühstück gesagt, dass er zum Spielplatz fährt und dort mit dem Opa spielt. Der Große wollte mit.
Nach dem Spielplatz haben die zwei sogar noch bei Opa einen Kakao getrunken.

Mein Sohn war (laut meinem Mann) durchgehend gut gelaunt. Sie waren 3 h weg und danach wollte er heim. Zuhause hat er dann ganz fröhlich erzählt was er alles mit Opa gespielt hat.

Also es scheint doch ein kleiner Erfolg gewesen zu sein.

1

Schön das die Situation für alle drei zufriedenstellend ausgegangen ist!

Gute Besserung an deinen Sohn!


vlg

2

Hallo Biene,
da habt ihr ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Um so beeindruckender finde ich wie großzügig du bist, deinem Sohn nicht den Kontakt zum Opa zu verwehren.
Das wollte ich nur da lassen und eine #blume,

Alles Gute für Euch,

Lexa

3

Das habt ihr doch sehr schön gelöst.😊

4

Gute Besserung für deinen Sohn 💚

5

Hut ab vor deiner Größe. Und schön dass die beiden sich sehen konnten ohne dass der Bub weinen musste.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass euer Sohn bald gesund wird. Und vielleicht kommt der schwiegervater doch noch zur Vernunft. Alles Gute!

6

Das hört sich ja gut an:-D

Leider weiß ich nicht die Vorgeschichte und ältere Fragen von dir (gibt es sowas??) find ich nicht bzw. Wie findet man die??

Alles Gute 💖