Die Gedanken drehen sich non stop um ein weiteres (letztes) Kind

Hallo.
Seit nunmehr 1,5j lässt mich der Kinderwunsch (4.Kind)...1.kind mitgebracht.
Nicht mehr los.
Ich habe im August 21 meinen neuen Job begonnen, bzw neue Arbeits Stelle... Habe mich da auch total rein gekniet. Sehr glücklich bin ich dennoch nicht... Der Kinderwunsch lässt mich auch nicht los.
Hört das auf?
Jetzt machen sich wieder Ängste und zweifel breit... Und dennoch ist der Herzenswunsch so groß.

Wem geht's auch so?
Wie habt ihr entschieden?

Mein Mann wäre natürlich dabei, dass ist nicht das Thema.

Lg

1

1. Geld
2. Platz

Beides ausreichend vorhanden, spielt es doch keine Rolle ob 3..4...5...Kind.

Wir haben 3 Kinder, jeder sein Zimmer, kleines Haus, ein Einkommen, also definitiv ist noch ein Kind keine Option.
Ich habe es geliebt schwanger zu sein, zu stillen ich liebe Babys, aber ich möchte meinen Kindern auch etwas bieten, also ist definitiv Schluss.
Damals hatte wir auch einen Kinderwunsch und haben uns drittes Kind bekommen, jetzt sind alle Zimmer gefühlt mit Liebe.
Natürlich sieht es jeder anders, uns ist es wichtig das die Kinder die eben da sind nicht zu kurz kommen.
Also meine Meinung wenn Platz und das Geld vorhanden ist warum nicht.

2

Auch wenn ich viele Punkte anders sehe,(Zimmer Aufteilung) danke ich dir für deinen Beitrag und alles liebe

3

Naja man weiß halt nicht, ob sich die Geschwister vertragen. Dann kommen sie in ein Alter wo Privatsphäre sehr wichtig wird.

Aber ja jeder denkt da anders bzw hat jeder seine Prioritäten. Für uns ist es wichtig, muss zugeben das wir auch gut beschäftigt sind mit den dreien☺.

4

Ich habe 4 Kinder, daher kann ich es verstehen, dass man sich 4 wünscht. Was spricht bei euch gegen das 4..Kind?

5

Hallo. Hmm na ja gerade die dritte Schenagerschaft war nicht ganz so einfach und mein Beckenboden ist nicht mehr der alte.. Aber schon besser mit viel training etc. Da sind die Meinungen der Gynäkologen auch verschieden.

Zum anderen schon auch der Platz.
Haben eine Wohnung im Eigentum, Wunderschön für uns... Aber ein Haus ist es eben nicht, Umzug eher ausgeschlossen.

Und na klar haben auch wir schon bissel was durch und man hat einfach Ängste aus Erfahrungen heraus.

Lg