Hallo in die Runde ♡

Hallo ihr Lieben
Würde mich auch gern vorstellen...bin bisher stille Mitleserin und nur im Schwangerschaftsforum bisher unterwegs gewesen :)
Ich bin 39..gehe nun stark auf die 40 zu und habe 7 Kinder. In Patchwork zusammen nun 9.
Meine 6 sind aus erster Ehe im Alter von 23 (Sohn ) 22,19,17,14 und 11(Töchter)
Mit meinen jetzigen Mann bin ich nun 10 Jahre zusammen und am 1.3 haben wir unser gemeinsamen Sohnemann bekommen.
Es ist heute auf den Tag genau 1 Jahr her, dass ich mich habe refertilisieren lassen,da ich sterilisiert war... und kann es immernoch nicht glauben,meinen kleinen Prinzen nun zu haben. Hingegen aller Ängste,die ich hatte...den Altersunterschied...mein Alter...das Alter meines Mannes... Reaktionen der Kinder...mein Mann seine Tochter ist 27 und er ist mittlerweile auch Opa eines süssen 2jährigen...usw verläuft unser Familienleben einfach nur wunderbar.
Gibt es hier auch große Patchwork Familien? Eltern höheren Alters? Vielleicht auch mit solch großen Abstand?
Würde mich freuen auf Austausch ♡
Lg Melanie

1

Hallo :)

Vielleicht postest du das nochmal im Patchwork-Forum? Dort findest du auch viele interessante Beiträge.

LG Penny

3

Danke dir. Werd ich mal versuchen :) wusste nicht,dass es auch ein forum dafür gibt

2

Nein, wir sind nur zu viert. Aber süße Geschichte. :)

Ich bin ähnlich alt. Habe mit der Familienplanung abgeschlossen, aber vor einer Sterilisation hätte ich wohl Angst.

4

Dankeschön ♡
Ja...Ich würde eine Sterilisation niemanden empfehlen...