Vatertag

Guten Abend, was habt ihr für Donnerstag geplant? Ich hatte eigentlich überlegt ein kleinen familienausflug in den Tierpark zu machen, von dem der Papa erst beim Frühstück (// Weisswurst Frühstück) erfahren hätte. Aber laut Wetter Bericht soll es den ganzen Tag regnen 😒

Habt ihr schöne Ideen?

Sonst sind wir immer gemeinsam mit Familie und Freunden auf Bierwanderung.

1

Ihm freie Zeit (ohne Frau und Kind) mit einem Freund organisieren. Die Männer können sich ja in der Wohnung des Freundes treffen oder - je nach Wetter - draußen.

2

Des kann er auch so haben 😁 er hat erst heute ein Kumpel abgesagt, da er mit uns die Zeit sein möchte. Die hatten letzten Woche Männerabend, gehe davon seine Entscheidung aus. Keine Ahnung hab ich bis jetzt auch nicht in Frage gestellt 😅

3

Ich verstehe sowas nie🙈🙈. Was für ne Auszeit von Frau und Kind!? Die kann man sich doch sonst jeden anderen Tag nehmen und nicht gerade am Vatertag 🙈.

Mein Mann sieht das zum Glück genauso und verbringt an diesem Tag erst Recht noch mehr Zeit mit unserem Schatz. ❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
4

Wir wollten eigentlich Nachmittags mit den Kindern ins Autokino (dank LED gibts Nachmittagsfilme), aber jetzt sind schon alle Tickets verkauft:-(. Aber vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch.

6

Regenklamotten an und ne Wanderung machen. Oder drin ein Kino-Nachmittag? Worauf hätte dein Mann Lust?

8

Wir machen Aktionstechnisch nichts.

Unsere Tochter hat ihm heute schonmal eine Blume ausgesucht, die er morgen kriegt und sie hat ein Bild mit Fingerfarben gemacht.
🙃😅

9

Wir entscheiden das morgen spontan. Spielplatz fällt vermutlich aufgrund des Wetters aus. Wahrscheinlich machen wir das wozu unsere 4 jährige Lust hat.
Mittags und Kaffeetrinken gibt es zusammen mit Oma und Opa.
Mein Mann konnte und wollte noch nie verstehen wie man an so einem Tag ne sauftour machen kann.
Ohne Kind war sowohl Vater als auch Muttertag immer ein Paartag. Früher sind wir da gerne zum Wellness gefahren.
Seit wir ein Kind haben, gehören diese Tage der Familie.

10

Meine 4 jährige wollte heut beim einkaufen wieder einen Blumenstrauß mitnehmen.
Den bringen wir morgen gemeinsam ans Grab von unserem Sternenkind.