Sorry, schon wieder: Dyson V8/10 oder Xiaomi g10 ?

Jemand Erfahrung mit den o.g.?

1

Ich liebe meinen dyson und würde ihn gegen nichts eintauschen 🥰

2

Dyson

3

Dyson!

4

Dyson V11 absolute, die beste Investition überhaupt:-)

5

Dyson, made my day !!!

6

Also wir sind mit Xiaomi völlig zufrieden 🤷‍♀️🤗
Kann dir aber gerade nicht sagen, welches Modell wir genau haben.
Aber Saugleistung und Handhabung finde ich klasse. Dyson ist einfach übelst überteuert.
Kannst ja immer noch bestellen, testen und zurückschicken 🤷‍♀️

11

Darf ich mal fragen - ich hab auch einen Xiaomi (S6) und bin auch sehr zufrieden - ausser mit der App. Nachdem ich ein neues Handy gekauft hatte funktionierte die App nicht mehr und ich kriege es jetzt nicht mehr hin..... ;(

12

Hast du die app auf dem alten Handy entfernt?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe uns wieder einen mit Kabel geholt, da ich mit der Saugkraft und Akkulaufzeit vom Dyson so unzufrieden bin 🥺
Vom Comfort ist der Dyson natürlich toll.

8

Also Dyson an sich , ist natürlich in der Handhabung super.
Schnell in der Hand und losgesaugt.
Allerdings wird mein nächster Sauger wieder einer mit Kabel . Denn ich finde, nichts kommt an ein Kabelstaubsauger heran , von der vollen Saugkraft😅

10

Hier steht ein Kobold, aber der ist für ständige Krümel unterm Tisch ungeeignet oder auch die Treppe ... aber er wird weiterhin zum Einsatz kommen.
Vorwerk jederzeit vor ab Dyson, würde ich sagen. ;)

16

Ich habe auch wieder einen geholt 😂 das „frisch gesaugt Gefühl“ fehlte mir einfach.

Für mal zwischendurch nehme ich den Dyson aber noch

9

Ich habe den Roidmi Nex und bin nicht so begeistert was die Saugleistung abgeht.
Der Nex soll besser sein als der g10
Deswegen würde ich den Dyson wählen.