Geschenk für Schwiegervater (Wärme)

Hallo :)
Mein Schwiegervater hat in 14 Tagen Geburtstag und heute trafen wie sie und er hat nur gefroren (er ist nicht ganz gesund) und meinte es geht ihm ständig so..
Nun Meinte er er bräuchte solch eine Wärme Weste.. Allerdings ohne magnetische strahlen oder ähnliches, weil er ein defibrillator hat..
Das waere so ein tolles Geschenk, aber hab angst das falsche zu kaufen hat jemand erfahrung oder gibt es vielleicht noch etwas anderes? Schön waere schön für unterwegs zuhause hat er alles...
Vielleicht habt ihr ja Tipps.
Danke

1

Meine Oma hatte eine richtig gute Lammfellweste. Mit Fell nach innen und richtig hochwertig genäht, wenn auch nicht besonders hübsch.
Die haben wir in so einem speziellen Lammfellladen gekauft und sie war tatsächlich für ältere Menschen, denen ständig kalt ist.
Eine solche Decke hatte sie dann später auch. Meine Oma hat die geliebt und sie zum Schlafen aber auch zum Rumsitzen verwendet

2

Lammfell Weste klinkt auch sehr gut, danke!

3

Hi,
meine Eltern sind Jahrgang 1938 und 1939, sie haben außer bei 30 Grad immer eine Fleece Weste an. Sie frieren auch immer.

Gruß

4

Bauern, die Schafe halten oder Alpakas, bieten sehr oft wunderbar kuschlige Kleidungsstücke an, auch Westen, Socken usw., wobei Alpaka natürlich teuer ist, die Westen sind aber nicht so dick wie bei Schaf.
Ansonsten im Internet bestellen.
LG Moni

5

Und Alpaka ist noch einmal wärmer als Lamm. :)

6

Stimmt 😀