Heute kein guter tag

Hey ihr lieben


Wollte nur mal so in die runde werfen, dass ich heute am liebsten irgendwo auf einer insel wäre. Ganz alleine. Ohne irgendein geräusch, einfach nur ruhe. Entspannung.
Habe drei kinder und heute bin ich einfach schlecht gelaunt, vielleicht auch einwenig übermüdet.

Wollte es einfach mal irgendwo gesagt, aufgeschrieben haben. Tut gut. Und ich lächle gerade einwenig.

Liebe grüsse an euch

2

Wenn Du die Insel findest, halte die Koordinaten geheim, sonst kommen all die anderen erschöpften Muttis vorbei. Und ich fahr das Boot.

5

Nicht zu vergessen, dass die eigenen Kinder einen überall finden.... egal wo man sich versteckt 😱

6

Maaaama, wo bist Du?

Auf dem Kloho.

Pipi oder Kacki?



Zum Glück lässt sich der eine von der Antwort "Kacki" schon davon abhalten, einfach ins Badezimmer zu spazieren ("Hallilalu!")

weitere Kommentare laden
1

🤣 ich kann das verstehen!

Wünsche ich mir auch manchmal!

12

Danke dir für deine antwort, es hat gut getan.

Glg

3

Wenn Du die Insel findest, halte die Koordinaten geheim, sonst kommen all die anderen erschöpften Muttis vorbei. Und ich fahr das Boot.

4

Und Montag ist auch noch! Es kann nur besser werden 😅

11

Ich hoffe auf morgen....

Danke dir

16

Hei

Ich kann sagen; heute war mal ein guter Tag😅😅

Ab und zu gibt es das tatsächlich. 🤣 bin geschockt. Morgen kann es bei mir daher nur (wieder) schlechter werden 😅

Grüsse an alle Mamas!

18

Nur heute? Du bist süß!! Ich wäre gern Wochen, nein Monate lang auf einer einsamen Insel!!!
Und ich hab nur eine vierjährige🙈 die Energie für vier hat und bin in der 30. Woche schwanger.
Heute standen meine Schwiegereltern plötzlich vor der Tür... nach dem ersten Kaffee erzählte meine Schwiegermutter plötzlich, dass sie schon den ganzen Tag Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen hat und es ihr nicht so gut geht... mir sind glaub ich die Gesichtszüge entglitten. Ich hab sie nur gefragt, ob sie das lustig findet... nee, ist kein Scherz! Sie wollten aber mal wieder vorbei kommen und anscheinend was auch immer sie ausbrütet mit uns teilen, weil es gerade im ganzen Corona Wahnsinn doch so schön ist und schwanger noch dazu!
Just indem Moment fiel mir Urbia ein und die ganzen Schwiegermütter Threads, wo ich immer sehr für Verständnis mit den Schwiegereltern plädiere und könnte die Wände hochlaufen, weil ich einfach selber kurz vor dem explodieren stehe🤯
meine Laune ist nicht im Keller, nee, die ist in der Unterwellt uns dort wird sie die nächsten Tage wohl auch bleiben!!
An einigen Tagen würde wohl sogar der Daibel einen großen Bogen um mich machen. Heute ist auch definitiv einer davon!!
Also kotzt dich mal ordentlich aus, tut einfach mal gut seinen Frust los zu werden!!
Ich bin auch am überlegen, ob ich ein Boxsack bestelle, einfach nur mal so um irgendwas verdreschen zu können😡

Gruß die frustrierte Jule

22

Oh man, es hat sie ja wirklich keine Sekunde nachgedacht. Ich hoffe, dass es euch nicht erwischt, egal was sie da ausbrütet. Da kann man ja nur wütend werden. Und da man schwanger ist, kann man auf die Situation noch nicht mal trinken.
Also hilft nichts, einfach drüber schlafen und hoffen, das die sm wieder mehr helle Momente bekommt.

19

Meine Koffer sind gepackt.
Komme heute mal mit!

Hatten heute auch so nen vermurksten Tag. Da war der Wurm drin.

Aber ich begebe mich gleich ins Insel-Träumeland und morgen ist n neuer Tag. 💪

Gutes Nächtle. Sehen uns auf der Insel. 🙋🏼‍♀️

20

Hallo,

Ich schließe mich da nur zu gerne an.

Heute war ein beschissener Tag #schmoll...hab mich mit einer meiner engsten Freundinnen gestritten, und dabei ging es nicht mal um uns, sondern um unsere Kinder #augen. Ich selber kann daher nicht einmal was dafür, dennoch ist es ausgeartet #heul.

Tja, morgen wird hoffentlich wieder besser werden, das wünsche ich euch allen!

Lg

21

Oh, ich schließe mich bei der kleinen Insel mit an!
Heute war zwar mal wieder ein Tag der recht okay war, aber die letzten Tage waren echt hart!
Meine Kleine mit 8 Monaten meint gerade den Turbo rein zu hauen und will laufen lernen und die Große mit 2J3M versucht zu helfen. Reines Chaos wenn die beiden zusammen sind, sobald eine "fehlt" ist es hier absolut angenehm und friedlich...

Meine Highlights heute waren mal wo anders einkaufen gehen, die Große wollte keine Nachtflasche mehr und die Kleine hat einen angerührten Brei gegessen (sonst will sie nur Gläschen...).
Kommt mir beim aufzählen leicht traurig vor... 😅