Suche Dermatologen in MD / HALLE/S S-A

Hallo!

Leider schließt mein Dermatologe im Herbst und ich bin auf der dringenden Suche nach einen neuen! Ich bekomme Biologika und muss meine Spritzen vierteljährlich verschrieben bekommen.


Hat jemand einen guten Tipp für mich? Kennt ihr jemanden der in einer Praxis zufrieden ist?

*** ich suche in Magdeburg oder Halle in Sachsen Anhalt. *** alles Drumherum ist auch in Ordnung
Liebe Grüße

1

Dr. med. Abdou Zarzour in Halle

Mein Mann ist zufrieden.

2

In Burg in der Bahnhofstraße

3

Ich wohne zwar mittlerweile in NRW, aber zu meinem alten Dermatologen in Halle gehe ich immer noch. Fiedler. Der beste Arzt, den ich kenne (und ich kenne viele :D)
Er selbst macht nur noch selten Patienten, da er in Rente ist, aber sein Sohn hat die Praxis übernommen. Und ihn kann man auch wärmstens empfehlen.