Botox-Behandlund - Erfahrung/ Kosten?

Die Frage geht an diejenigen, die sich schon mal mit Botox haben spritzen lassen.

Wie teuer ist bei Euch eine Behandlung?
Und in welchen Abständen lasst ihr spritzen?

Grüße Botulinum

1

Hallöchen!

Habe gute Erfahrungen gemacht!
Stirn, Zornesfalte, Augen, Kinn.
Wirkt nach zwei Wochen ca.
1-2x/Jahr.

Ich bekam immer einen Spezialpreis 😅
Für alles habe ich 200 gezahlt, realistisch in meiner Stadt sind eher 400-600.

Seit der Schwangerschaft habe ich es nicht mehr gemacht 😣 Stille noch. Mein Arzt meint, es ginge trotzdem, aber ich lese häufig das Gegenteil.

Ich hätte es dringend wieder nötig 🙈

Frag mich, warum ich nicht früher damit angefangen habe - es ist das einzige, was wirklich hilft

2

Mit welchem Alter hast Du angefangen?

3

Müsste 32 gewesen sein 🤔
Mein Hauptproblem ist die Zornesfalte... Mit Botox deutlich weniger Kopfschmerzen!

4

Ich lasse auch Botox spritzen. Zornesfalte, Stirn und Krähenfüße. Ebenfalls 1-2 Mal im Jahr - vor allem im Sommer, da ich durch die Sonne ständig die Augen zusammenkneife und ich dadurch extrem unfreundlich aussehe. Es lässt mich zwar nicht wesentlich jünger wirken, aber entspannter. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich heute mal gute Laune habe 🤣 Anscheinend schaue ich immer extrem angespannt, wenn ich nachdenke - die Zornesfalte macht’s dann natürlich nicht besser. Ich zahle für alles um die 300€. Üblich sind ca. 600€.