Ferien und alle sind krank...😭

Hallo ihr Lieben,
einfach Mal ein Ausheulpost. Wir haben in NRW Ferien, ich bin Lehrerin. Seit letzter Woche Donnerstag habe ich eine Bronchitis. Perfektes timing. Beide Kinder sind auch krank. Eines sogar mit Magen Darm. Vielleicht krieg ich oder die anderen das auch noch. Hatte mich so auf die Ferien gefreut und wollte Ausflüge machen und hier Zuhause ein bisschen renovieren. Jetzt bin ich froh, wenn ich ne Wäsche wasche und sie Spülmaschine einräume. Das ist so frustrierend..aber es hilft ja nichts. Es ist wie es ist. Aber scheiße ist es trotzdem 😭

1

Ich wünsche euch gute Besserung ☘️ und dir starke Nerven das du die „alle krank Phase“ gut überstehst.

Vielleicht klappt es ja in der zweiten Ferienwoche mit Ausflügen 🙂

2

Huhu, bist nicht allein. Mein großer hat eine Lungenentzündung und musste gestern noch fast stationär aufgenommen werden. Er hatte 40,3 Fieber und Fiebersäfte brachten nichts. Naja die klassischen wadenwickel haben geholfen. und die beiden kleinen haben n dicken Infekt mit Fieber. Bin gespannt was da noch kommt. Mich hat es auch schön erwischt. Langsam fertig mit den Nerven. Hoffe bis zum Geburtstag des großen Samstag geht es wieder... Seit dem Kitastart im August haben wir alle 1 1/2- 2 Wochen war neues...

LG und gute Besserung

3

Sieh es positiv: zumindest scheinst du nix zum Korrigieren zu haben. Das sind doch die besten Ferien, oder 🤓👍

4

Manchmal ist der Wurm drin. Sei nicht traurig. Schaut euch gemeinsam 1-2 tolle Filme an und macht das beste draus.

5

Hi,

gute Besserung…..du bist nicht allein. In NDS sind nächste Woche Ferien und wir sitzen bis zum 22.10 in Quarantäne, d.h nur Garten und nichts machen.

Mit 2 Kindern, auch nicht gerade der Hit.

Und dann geht es nahtlos ans arbeiten.

Majonjon