15 Familiensituationen zum mitlachen

Wer von euch hat Ähnliches erlebt? #schwitz
Erzählt es uns in den Kommentaren!

1

Sehr lustig!danke dafür 😄🎉
Mein Highlight des Tages:
3,5 jährige entdeckt Sprichwörter für sich...nur kommt nicht alles so an wie es eigentlich heisst.
Aus "ich glaub mein Schwein pfeift " wurde "ich glaub mein Schwein verreist"
Und auf das Sprichwort "da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt" kamen auch schon einige Fragen, die mich ins stocken gebracht haben😅

2

Baaaaaahahahahaha! "Ich liebe dich!" - weil Ravioli serviert wurden. #rofl

3

Fantastisch! Das mit der Kartoffel könnte mein Sohn sein. Letztens bei der Tante meines Mannes:"Wir haben da doch ganz viel Spielzeug!"... Während ich versuche meinen Sohn davon abzuhalten hinter die Couch zu kriechen, um mit den Stricknadeln zu spielen! 🙈

4

Wie bei uns letztens 🙈
Es gab aus der Not heraus ne Fertigpizza. Meine Tochter kennt eigentlich nur selbst gemachte und war - wie bei fast allem außer Pommes und Pfannkuchen - nicht übermäßig glücklich über die Essenswahl. Will nur ein Stück. Verschlingt das Stück Pizza. "Mama krieg ich doch noch eins, die Pizza is echt lecker!" 🙈🙈 Danke liebe Geschmacksverstärker

5

Lieblingslied vor langer Zeit:

"Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Post an Bord".....das wurde gern lauthals gesungen.
Wir haben nicht korrigiert und erklärt, was die Pest war ;-)