Erzählmirnix

Dafür dass der Beitrag vor 9 Jahren geschrieben wurde, halte ich mich zurück,

Aber ganz ehrlich: deine Kollektivwut auf die Mutter der obigen Forumteilnehmerin ist unangebracht.

Wer kann denn prüfen ob hier die Wahrheit geschrieben wird?
Ausserdem kann nicht alles so schlimm in der Kindheit der Person gewesen sein, denn sonst wäre sie 2012 nicht mehr am Leben gewesen, oder?
Und noch was:
Warum hat sie sich nicht früher Hilfe geholt, z. B. beim Jugendamt, etc.

Hier sich als Erwachsene über seine ach so tragische Kindheit beklagen, ist keine Kunst…….

1

Worauf bezieht sich dein Beitrag?
Mir fehlt der Zusammenhang 🤯

2

Das passiert in letzter Zeit häufiger, wenn man auf einen älteren Beitrag antworten möchte.
Da, wo normalerweise "Antworten" steht, steht bei älteren Beiträgen "Neue Frage". Daneben steht aber auch das Sprechblasensymbol, wie sonst auch.
Na ja, und wenn man da drauf klickt um zu antworten, hat man dann plötzlich ungewollt einen neuen Beitrag verfasst.🤷‍♀️

Vielleicht kann das Urbia-Team das mal ändern.😬

3

Interessant! Und gut zu wissen!
War ehrlich verwirrt 😃

weiteren Kommentar laden