So wird euer Jahr 2022

Seid mutig und lasst das Handy-Orakel sprechen 🤣

https://www.facebook.com/schwarzer.kaffee/photos/a.291675527652532/2225258450960887/

1

2022 werde ich mich noch mal dran setzen und dann noch ein paar Leute dazu die nicht in die Impfung kommen.

🤣🤣🤣

Ich hätte gedacht, das Wort Impfung kommt bei mir an früherer Stelle 😁

18

Hah, bei mir war es auch die Impfung:

"2022 werde ich mal versuchen, mit der Impfung zu beginnen."

(Hab ich schon 2021 :-p)

2

2022 werde ich mich sehr freuen wenn sie nicht der richtige Adressat sind.#rofl

10

😂

3

2022 werde ich mich auch schon wieder Zuhause sehen und die Schwangerschaft nicht mehr so lange dauern

🤣

4

2022 werde ich auch noch mal in die Schule fahren und dann habe ich es auch gut geschafft und ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und ich freue mich auf dich und liebe dich.

5

2022 werde ich mich noch mal melden und fragen ob es möglich ist das bekannt zu geben.... 🤣 True story

6

2022 werde ich auch nicht mehr gut schlafen und denke fast immer darüber hinaus 🤷‍♀️

7

2022 werde ich mich auf jeden Fall probieren lassen und bin gespannt wie es weiter geht und hoffe es ist nicht zu spät für die Sachen.

Klingt, als ob ich bisher was verpasst hätte 😅

8

2022 werde ich morgen den Tierarzt kommen lassen müssen und ich weiß nicht wie fit wir nächste Woche wieder sind ..
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

13

Oh Gott was hat der Tierarzt euch gegeben 🤣🤣🤣

21

🤣🤣🤣 tja, was soll ich sagen.... wir sind ums einschläfern drum herum gekommen....
War aber gaaaaaaanz knapp... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥳

9

2022 werde ich auch noch ein bisschen mit dir reden.

17

Sehr romantisch.