Glücklich

Hallo,

ich wollte nur kurz teilen, dass hier jemand glücklich ist. 🙋
Wir haben seit einem Jahr schön spießig ein Reihenhaus mit zwei kleinen Wirbelwinden und uns geht es prima. Wir lieben dieses Haus und freuen uns auf die Zeit, die kommt.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden.

Solange uns heute Nacht nicht alles um die Ohren fliegt und das Erdgeschoß morgen nicht überflutet, seh ich da auch kein Ende der Fröhlichkeit (bis die Schwiegermutter kommt).

Liebe Grüße

1

Dein Nick ist keine glückliche Wahl.

2

Na das muss man doch nicht anonym posten ;)

Toll, wenn du glücklich bist, so soll es sein :)

3

Ich lag gerade mit dem Baby im Bett und schaute auf die Wasserstandsvorhersage morgen um 6:12 Uhr.

4

Irgendwie schon etwas makaber, dein Text und der Graunick....ich denke vor 60 Jahren dachten das auch viele Menschen in Hamburg....und schwupp war alles weg und sie haben ums Überleben gekämpft.

Ach so, ich bin auch gerade glücklich, das unser Haus letzte Nacht nichts abbekommen hat und sämltiche Bäume, die bei uns letzte Nacht umgestürzt sind, alle am Haus vorbei gefallen sind. Vor 12 Stunden (als du so glücklich warst) saß ich hier und hatte echt schiß, ich wurde im Verlauf der Nacht auch nicht glücklicher, denn es polterte und dröhnte eigentlich komplett durch. Ich habe kaum ein Auge zu bekommen, das Kind hatte Angst und die Kettensäge steht schon im Flur bereit....auf sie und uns kommt nachher viel Arbeit zu. Also ich wäre sogar fröhlich gestimmt, wenn ich der Schwiegermutter heute ausgeschlafen(!) nur nen Kaffee und Kuchen hinstellen bräuchte.

Schön das es dir gut geht, wirklich. Aber dein Timing (+Nick), das der Welt zu verkünden, war jetzt eher ein Fettnäpfchen....#sorry.

5

Warum ich auf den Wasserstandspegel gucke?
Well wir im Evakuierungsgebiet liegen.

Meine Güte, ich sprech hier nicht vom hohen Ross sondern von unter NN in unmittelbarer Flussnähe.

6

Es gibt immer ein paar, die nach dem Haar in der Suppe suchen..

Verstehe nur nicht, warum ein anderer nicht glücklich sein darf, wenn man es selber grad nicht ist. Wusste nicht, dass dieses Forum nur für Selbstmitleid ist. Zudem ist es echt grausig, dass jedes einzelne Wort in der heutigen Zeit auf die Goldwaage gelegt wird. Bitte liebe TE, gehe in die Ecke dich schämen, weil du glücklich bist, während andere es nicht sind *Ironie off"
Dann dürfte man auch nichts mehr essen, während andere verhungern.

weitere Kommentare laden