Wie zeigt ihr eure Liebe?

Thumbnail

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab“ heißt der bezaubernde Kinderbuchklassiker von Sam McBratney und Anita Jeram, der so wundervoll beschreibt, wie lieb sich der kleine und der große Hase haben. Und wie macht ihr das? Wie zeigt ihr eurem Partner, eurer Partnerin eure Liebe, wie euren Kindern, wenn sie größer werden? Wie anderen Menschen, an denen euch etwas liegt?

Schreibt es uns. Wir freuen uns auf ganz viel Liebe ...

❤️-liche Grüße
Thea vom URBIA-Team

1

Wir sind seit fast 15 Jahren verheiratet und haben 5 Kinder.
Und wir schaffen es dennoch uns gegenseitig immer wieder kleine Glücksmomente zu schaffen. Mein Mann bringt mir JEDEN Morgen meinen ersten Kaffee ans Bett und das liebe ich!
Und ich verstecke gerne kleine Zettelchen und Schokolädchen, die er beim Kaffee zubereiten dann findet 💛
So beginnt der Tag schon mit einem positiven Gefühl 🌷

2

Mein Mann hat mir einmal seine Liebe gezeigt, indem er meine Prothese versteckt hat, während ich noch im Bett lag. Und natürlich das Haus verlassen und meine Anrufe nicht entgegengenommen😣 Ich war stinksauer. Nach einer Weile habe ich sie dann in der Mikrowelle gefunden😵 Daran klebte ein Zettel: "Jetzt weißt du, wie es mir gehen würde, wenn ich dich nicht hätte!
💖

Ich zeige meine Liebe für Menschen meistens in Gesten, oder, indem ich Zeit in sie investiere: Begegnungen, aber auch Unterstützung.