Ich habe das tollste Kind!!

Ein absoluter Silopo!!

Hallo erstmal,

ich habe einfach das tollste Kind auf Erden!! Wir waren heute alleine zu Hause und mich hat es heute Mittag auf einmal aus den Latschen gehauen. Ich gehe davon aus, dass es sehr starke PMS war. Auf jeden Fall war ich urplötzlich in einer völlig depressiven Stimmung. Ich konnte nicht aufstehen, hatte ständig Tränen in den Augen und mir ging es einfach nur schlecht. So hatte ich das noch nie und ich war geschockt von mir selber. Ich konnte auch nicht dagegen ankämpfen.
Mein Kind war so lieb!!! Hat die ganze Zeit gespielt und war mit meinen „mhhhs“ absolut zufrieden. Hat mir sein liebstes schnuffeltuch gegeben und gesagt: „hier Mama, mach ein bisschen die Augen zu“. Ich bin so stolz auf ihn!!! Ich habe ein so tolles Kind. Heute Abend hat er mir alle paar Minuten gesagt wie lieb er mich hat und mich mit küssen beschenkt.
Jetzt heule ich schon wieder, aber aus stolz.
Das musste mal raus…😊

Liebe Grüße

P.S. Ich kann jetzt vielleicht ansatzweise nachvollziehen wie es ist, wenn man eine Depression hat. Sowas wünscht man niemanden!!

1

Es freut mich für dich, dass du ein so einfühlsames und hilfsbereites Kind hast. :-)

2

Wie schön. Kinder und Tiere merken einfach oft, wenn es einem schlecht geht und schenken in dem Moment so viel Liebe. Das ist die beste Medizin.

3

Endlich mal ein schöner Silopo 🥰

So etwas ähnliches hatte ich gestern. Ich lag krank auf dem Sofa, mein Großer kuschelte mit mir und stand dann wortlos auf, einfach so, ging in die Küche zu meinem Mann und fragte nach einem Glas Wasser für mich und brachte es mir 🥺 und ja, da hatte ich auch etwas pipi in den Augen!

Drück deinen Sohn, er hat das ganz super gemacht👏

4

Mein Grosser hatte eine OP. Und in der letzten Nacht stationär hab ich mich so verlegen, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Er hat 3x gefragt bevor er sich hat hochheben lassen ob ich Aua habe und ob das geht und mir dann den Rücken massiert wie er es bei Papa gesehen hat und gefragt ob es schon besser ist.
Er ist der der schon noch feste Schmerzen hat und achtet so liebevoll auf meinen dummen Rücken. 😭

5

Ja, du kannst wirklich stolz sein 🤩 ❣️

Ich leide an Depressionen und werde bei Musik sehr sentimental. Gestern drehte mein Sohn am Radio. Bei „shallow“ machte er halt und fragte: „Mama, magst du das Lied?“ -Ja „Macht es dich traurig?“ -Nein „Dann kann ich es anlassen“ und umarmte mich.

7

Du hast ein unglaublich empathisches Kind.... Da hat man ja fast nen Kloß im Hals 🥲

6

Ein sehr schöner Beitrag, da bin selbst ich gerührt 🥰🥰🥰

8

Wie süß...toller Junge. Danke das du das geteilt hast.ich habe mir dazu die anderen Beiträge durchgelesen...das geht echt ans Herz in dieser doofen Zeit...

Mein Sohn ist letztens fast eskaliert als ich meinen Mann den Rücken massiert habe und er immer gesagt hat: " Oh das tut sioo weh!"
Mein Sohn fängt fürchterlich an zu weinen und brüllt dabei ..." Mein Paaaapaaa, mein schöööner Paaaapaaa!"
Oder als mich meine Hebamme Blutdruck bei mir gemessen hat, fing er an zu weinen und sagte zur Hebamme: " Hör auf, das darfst du nicht. Meine schöne Mama!" ..das war schon niedlich ... Er ist 2½.

LG Audrey

9

Kinder sind der beste Spiegel der Eltern ☺️

10

Oh wie schön, und was für ein schöner Strang.....ja, manchmal haut es einen um, was die Kleinen so herauslassen.
Ich hatte mal eine handfeste Panikattacke, als unsere Tochter 4 war.
Ich war wirklich in keinem guten Zustand und mein Mann hat mich gehalten und versucht, mich zu beruhigen.
Unsere Tochter ging weg und brachte mir nach einigen Minuten einen Becher Honigmilch.
Egal wie lang ich lebe, den Moment vergesse ich nie #herzlich