Auf dem Weg der Besserung

Hallöchen zusammen, ich wollte mich nur Mal melden. Ich bin jetzt in der 8 Woche und meine Übelkeit ist Weg und ich kann inzwischen auch langsam wieder Nahrung zu mir nehmen,ohne es auszuspucken. Ich habe allerdings so ein Appetit auf witziges Essen. Ich vermute jetzt im Nachhinein,dass es auch am Stress gelegen haben könnte. Ich war bei meinem Freund gewesen und sein Vater ist so ein Psychopath. Der hat sich permanent in unsere Beziehung eingemischt und uns bedroht. Da war ja vor zwei Wochen schon die Polizei da , weil wir Angst hatten er würde uns was antun und vor vier Tagen ist es komplett eskaliert. Er hat ,nach dem wir eine Diskussion hatten,sich wieder eingemischt und versucht uns beide zu erwürgen. Da war auch wieder die Polizei da und die hat uns geraten Anzeige zu erstatten. Was wir beide gemacht haben. Ich habe am Montag ne Ladung im Revier zur Aussage. Gott sei Dank haben wir getrennte Wohnungen und sind jetzt beide zu mir gezogen. Wir haben beide überall Blaue Flecke und Blutergüsse.