Update : Gebfeier heute, soll Kind gestern Fieber kommen

Zum Glück ist das Kind nicht gekommen. Meine Nichte hat die Hand Mund Fuß Krankheit bekommen. Wäre nicht so toll gewesen wenn sie jedes andere Kind angesteckt hätte.

Ich wollte das nur mal schreiben weil heiß diskutiert wurde und einige fanden es wäre übertrieben zu sagen das meine Nichte nicht kommen soll.

1

Dann habt ihr ja absolut richtig gehandelt!

Gute Besserung an die Nichte und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert 😊

2

Vielen Dank!!

Ja wir haben sehr schön gefeiert 😊. Schwiegereltern und Co fanden es von uns zwar übertrieben, aber joa man hat ja gesehen das es es nicht war.

3

"Schwiegereltern und Co fanden es von uns zwar übertrieben"

so lange nichts passiert, können sie finden, was sie wollen....
falls doch was gewesen wäre, wäre die Verteilung klar: ihr schuld, warum habt ihr nicht, ihr hättet doch und die Verantwortung tragt doch ihr .... und sie wären entweder fein raus gewesen oder u.U. im Krankenhaus, je nach Erkrankung .....

würden sie die Entscheidung treffen müssen, sähe es wahrscheinlich anders aus ..... über die Bürde anderer zu urteilen, ist meistens leichter ;-)

Eure Situation zeigt, dass eure Entscheidung gut war.