Mit Schwager geschlafen

Steht ja schon oben...
Ich bin das mieseste Stück das rumläuft...
Vor einer Woche hatte mein Vater einen runden Geburtstag. Große Feier natürlich mit Alkohol.
Vorher vielleicht noch, ich bin verheiratet und mein schwager logischerweise mit meiner Schwester. Jeder hat 2 Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren.
Ich kenne diesen Mann nun seit 16 Jahren und habe nie! Etwas derartiges ihn ihm gesehen, tue ich auch immer noch nicht. Es war ein dummer dummer Fehler aufgrund von Alkohol...
Zurück zu besagtem Tag. Mein Mann und meine Schwester sind mit den Kinder heim. Mein schwager und ich blieben noch bis zum Schluss, wir waren ziemlich angeschickert und wollten zu guter letzt noch etwas aufräumen. Ich weiß gar nicht genau warum es soweit gekommen ist, aber wir hatten sex auf der verdammten Waschmaschine...
Ich hasse mich dafür. Ich würde ihn am liebsten nie wieder sehen, aber das geht nun einmal schlecht.

Diskussion stillgelegt

1

Tja, da hilft nur reinen Tisch machen oder unter den Teppich kehren und vergessen.

Ich glaube letzteres ist aufgrund der Konstellation am sinnvollsten, sonst sind am Ende zwei Familien zerstört.

Diskussion stillgelegt

3

Ganz meiner Meinung. Nochmal kurz mit dem Schwager sprechen dass er dicht halten soll und die Sache vergessen.

Diskussion stillgelegt

6

sorry, Aber was ist denn mit euch los? Ihr tut ja gerade so als wäre das normal und völlig in Ordnung könnte jedem mal passieren. Schlimm… stellt euch mal vor euer man würde euch mit eurer Schwester betrügen, findet ihr das denn auch völlig in Ordnung? Man sollte zumindest die Größe haben und zu seinem Fehler stehen und es nicht tot schweigen und sein Leben lang mit einer Lüge zu leben!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

Das war wirklich nicht gut und du solltest deinen Alkoholkonsum in Frage stellen!

Es ist passiert und du wirst es auch nicht mehr rückgängig machen können, egal wie sehr du dich grämst. Hast du eine Verhütung, Pille ect? Ich denke nicht das ihr alkoholisiert an ein Kondom gedacht habt, was natürlich sehr schlecht ist.

Diskussion stillgelegt

9

Falls du meinst, dass es evtl eine schwangerschaft geben könnte durch diesen mist: nein, sicher nicht...
Das wär ja noch die Krönung der ganzen schei***

Diskussion stillgelegt

4

wow… das ist echt mies. sorry, ich kann dir da jetzt leider echt nichts positives sagen. betrug allein ist schon schrecklich genug und ich verstehe nicht, wie man seinem partner so etwas antun kann. v.a auch den kindern. und der schwester??? liebst du deine familie nicht? du hast mit einem mal gleich 2 familien zerstört, noch dazu deine eltern, die bestimmt auch fassungslos wären. wie kann man so etwas tun…
egal wie betrunken man ist, ihr wart ja nicht ko und wart noch fit genug um aufzuräumen und euch zu erinnern. wie kams dazu?
und er ist natürlich auch ein absolutes arschloch! sorry aber sowas geht für mich gar nicht, da kann ich dir jetzt leider nichts wie „fehler passieren“ sagen.
ihr müsst es beide gestehen und dann mit den Konsequenzen leben, selbst wenn das bedeutet dass ihr alleine und ohne Familie seid.
ich selber wurde betrogen, sogar mit etlichen Frauen und da waren noch nicht mal Kinder oder eine Ehe im Spiel.
es ist grausam und dieser Umstand macht es nicht besser.
Wenn du zumindest ein schlechtes Gewissen hast, bist du kein ganz schlechter Mensch, wirst aber auch nicht mit der Lüge leben können. Oder zumindest nie mehr glücklich. Also steh zu deinem Fehler und gestehe und hoffe auf das Beste. Und falls du noch eine Chance bekommen solltest, trinke nie wieder Alkohol, wenn du dann so wenig Kontrolle hast!

Diskussion stillgelegt

15

Natürlich liebe ich meine Familie, abgöttisch! Ich weiß selbst nicht genau wie es dazu kam...er hatte seine Hände plötzlich an mir und ja, meine anfängliche Gegenwehr war nicht heftig genug...
Ich weiß nicht nicht was ich machen soll, ich will nicht unser beider Familien zerstören. Jedoch weiß ich auch nicht, wie ich je damit leben soll, zumal man sich ja regelmäßig sieht. Ich habe ein irrsinnig schlechtes Gewissen...

Diskussion stillgelegt

18

dann erzähle das deinem mann genau so. wenn ihr euch wirklich so liebt, du nie wieder alkohol trinkst und ihr vielleicht zu einer paartherapie geht, gibt er dir vielleicht noch eine chance

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Er ist genauso "mies".

Ich würde wohl kann klar stellen, dass das einmalig war und unter euch bleibt

Diskussion stillgelegt

7

Herzlichen Glückwunsch, du hast nicht nur deine Familie sondern auch die deiner Schwester zerstört.
Ich verstehe nicht wie Alkohol angeblich so vernebeln kann, dass man seiner eigenen Familie so etwas antut ! Ich bin kein Engel und habe auch des öfteren Mal einen über den Durst getrunken aber so etwas wäre mir trotzdem nie in den Sinn gekommen ! Ich wusste trotz Alkohol das ich einen Mann habe und vorallem auch Kinder, es ist mir unverständlich wie man sowas " vergessen " kann oder drauf " scheißen" kann. Naja, ich will auch nicht weiter auf dir rumhacken oder ähnliches, es ist passiert und es ist absolut scheiße! Wenn dir deine Familie etwas bedeutet und du es wirklich bereust solltest du jetzt den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Du hast deiner Familie damit genug angetan, dann noch zu lügen wäre einer zu viel und macht es nur schlimmer.

Diskussion stillgelegt

13

Danke, dass zumindest ein anständiger Mensch hier ist. Ich bin eh schon fassungslos über diese Geschichte und vor allem die Antworten darauf schockieren mich! Als wäre das normal und könnte jedem mal passieren. Wer noch fit genug ist um aufzuräumen, wird ja wohl auch noch die richtige Entscheidung treffen können. In dem Fall wurde sich bewusst entschieden, die Familie zu vergessen oder auf sie zu scheißen. Sie sind erwachsen und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben und zumindest den Arsch in der Hose haben es zu gestehen

Diskussion stillgelegt

20

Ich feier wirklich gerne und viel, auch mit
Alkohol. Niemals würde ich meinen Mann fremd gehen - und Alkohol ist mal die schlechteste Ausrede die es gibt. Die rechtfertigt gar nichts.

Du hast deine Familie zerstört, die deiner Schwester,…& irgendwie auch die Idylle deiner Eltern. Meinem Mann und meiner Schwester würde ich nie verzeihen.

Wer Fehler macht muss dazu stehen. Mit allen Konsequenzen. Dann muss man den A…. In der Hose haben und Beichten. Sonst ist es für mich nur noch armseliger.

Diskussion stillgelegt

24

genau!
ich trinke auch gerne mal alkohol und auch mehr beim feiern, aber egal wie voll man ist, weiß man trotzdem dass man eine familie hat! alkohol ist keine ausrede, man kann trotzdem seine entscheidungen treffen.
es kann doch nicht sein dass das hier so normal ist… traurig

Diskussion stillgelegt

21

Schreib mich bitte mal per PN an, ich kann das bei Graunicks nicht - und nein - ich bin kein Moralapostel...
LG Moni

Diskussion stillgelegt

30

Dann bin aber doch nicht mehr anonym oder?
Ich schäme mich genug, und will auf keinen Fall, dass jemand das mit mir in Verbindung bringt...

Diskussion stillgelegt

31

Kannst du einen weiteren Account anlegen, mit dem du privat schreibst? Den anschließend wieder löschen.

Diskussion stillgelegt

28

Wouh ' im kühlstem Alptraum würde mir das nicht einfallen.

Schade für deine Schwester und deinem Mann' ich mein fremdgehen ist eine Sache die ich niemals tolerieren würde aber Warum gerade dein Schwager ????
Ich würde mich wahnsinnig ekeln.
Sorry einen Tipp hab ich dafür nun wirklich nicht.
Stell mal vor du wirst schwanger von ihm 🤦‍♀️

Diskussion stillgelegt

33

Keine Ahnung wieso er... wie Ausgangs gesagt, sah ich ihn nie so...noch nicht einmal jetzt.
Und wie schon erwähnt, ich bin sicher nicht schwanger

Diskussion stillgelegt

32

Meine Fresse da ist euch ja ein Meisterwerk gelungen. Sorry aber was genau willst du mit dem Post bezwecken ? Gewissen erleichtern? Funktioniert hoffentlich nicht. Ich hab da absolut kein Verständnis und ich war in meinem Leben auch schon oft gut betrunken aber ich hab nicht auf der Waschmaschine meiner Eltern mit meinem Schwager..... Ich stelle mir grad vor dass deine Eltern noch dazugekommen wären. Meine Güte

Ja eure Familien sind am Arsch du wirst das nie vergessen können

Diskussion stillgelegt