Warum ist sie in ihr Heimatland obwohl sie dort nicht wirklich aufgewachsen ist

eine etwas dumme frage aber ich wüsste es gerne

Meine schwiegermama ist im iran geboren und ist dort ca. 8 jahre aufgewachsen sind dann wegen dem krieg für 10 jahre nach Amerika. Dannach ist sie wieder in den Iran für knapp 10 jahre. Dann nach deutschland zum Studieren für 12 jahre nach deutschland hat auch ihre kinder bekommen. ist dann aber wieder für 10 jahre in den iran. dann mal wieder kurz nach DE für ca.8 jahre und seit 5 jahren wieder im iran.

kurz zusammengefasst:

iran insgesamt ca.30 jahre
Usa 10 Jahre
DE 20 jahre

sie ist nicht muslimisch und hält von dem Regim nichts. Dennoch ist es ihr größter wunsch im iran zu leben. obwohl sie nicht dort aufgewachsen ist udn auch in DE sehr lange gelebt hat.
warum ist dass so? warum zieht es sie dort immer hin obwohl sie dort nicht aufgewachsen ist? vorallem sie hat in DE kinder und zieht in den Iran

Ich hatte mein Beitrag bereits gestellt aber glaube in dem falschen forum

Diskussion stillgelegt

1

Hab mal gegoogelt, es regnet dort selten und fast immer scheint die Sonne. Klingt super.

Diskussion stillgelegt

2

Man kann sein Land auch lieben, wenn man mit der Regierung unzufrieden ist. Frag sie doch einfach mal selber.

Diskussion stillgelegt

3

Warum fragst du sie nicht einfach?

Diskussion stillgelegt

4

Woher sollen wir das denn wissen? Aber sie wird dir sicherlich die Frage gerne beantworten.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo, da der gleiche Beitrag bereits an anderer Stelle diskutiert wird, schließe ich hier ab.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt