Was schenk ich nur meiner Schwester zum Geburtstag

Oh mann!
Alle Jahre wieder hab ich keinen Plan, mit was ich meine Schwester überraschen könnte.
Sie hat am 06.12. Geburtstag und wird 25 Jahre alt.
Sie ist sportlich und geht gerne aus.
Ausserdem ist sie sehr hilfsbereit und wir können immer mit ihr rechnen, wenn wir jemanden zum anpacken brauchen.

Habt Ihr vielleicht Ideen?

LG
Lizzy

1

Hmmm, wie wäre es wenn du mal schaust ob es in eurer Nähe eine Massagepraxis oder Physiotherapie Praxis gibt die Verwöhn oder Wellnessmassagen anbieten. Das kommt immer gut an.

LG Saskia

2

Hallo Saskia,

Danke für Deinen Vorschlag, aber das hatten wir erst.

LG
Lizzy

3

Hallo Lizzy!

Schau mal unter mydays.de.

Wenn sie sportlich ist, findest du vielleicht in der Kategorie Sport oder Action etwas ausgefallenes???

LG Simone

5

Danke, ich schau gleich mal nach.

LG
Lizzy

4

http://www.mydays.de/