Rache ist Blutwurst? Schwiegerfamilie der Hit!?

    • (1) 27.12.06 - 21:41

      hallo,

      ich habe hier schon paar mal gepostet wie scheußlich meine schwiegerfamilie zu mir ist.

      jetzt kam der hammer:
      meine schwägerin hat uns den tierschutzverein auf den hals gehetzt.
      o.k. ich gebe zu dass das mit unseren tieren (2 katzen 1 hund) dieses jahr echt scheiße gelaufen ist aber sowas. #schock #augen
      eine katze wurde überfahren und die andere tauchte nie wieder auf weil wir sie auf anraten der schwiegereltern rausgelassen haben und unser hund wurde auch auf der autobahn überfahren. wir waren zu tiefst betrübt darüber und sind es noch.
      meine schwiegerfamilie schümpfte auf uns weil es ja unsere schuld wäre, wir würden unsere tiere nicht lieben und wir hätten sie nur zum quälen daheim. #augen
      und so weiter ..... sonst wird es zu lange.

      auf jeden fall war vor ein paar tagen der tierschutzverein hier es würde eine anzeige laufen bzgl. über das verschwinden unserer tiere. es würde der verdacht bestehen das mein mann (deren sohn und bruder) die tiere ans versuchslabor verkaufte hätte. ob mein mann süchtig wäre, ob er mich schlagen würde, ob ich vor ihm angst htte etc. ich kam mir vor wie ein assoziale. es war so schrecklich.
      auf jeden fall erklärte ich ihr alles und für den tierschutz war alles o.k.
      heute haben wir herausgefunden das es meine schwägerin war.

      was kann ich machen um mich am besten zu rechen?

      ich kann einfach nicht mehr, dieser tägliche phsychoterror hört einfach nicht mehr auf und ich kann meinen kopf einfach nicht abstellen.
      jetzt haben wir wieder eine katze und meine SM meinte gleich die katze würde jetzt schon traurig aussehen.

      am liebsten würde ich die wegen verleumdung anzeigen? geht das?

      ich würde ja so gerne einen schlußstrich ziehen aber das geht nicht. mein mann will seine eltern sehen. sein papa ist auch voll o.k. rastet nur aus wenn die zwei weiber wieder zusammenglucken und lästern.
      das weiß ich genau weil sie es mir ins gesicht gesagt haben.

      habt ihr nicht irgendwelche tipps für mich!
      ich kann diesen terror einfach nicht mehr ab.

      liebe grüße
      nicole, voll verzweifelt.

      • Hallo!!

        Das hört sich ja echt schrecklich an! #schock

        Rechen würd ich mich nicht! Du bist doch intelligenter als die beiden!

        Wenn dein Mann zu ihnen Kontakt haben möchte, dann lass ihn! Aber geb DU dich am besten nicht mehr mit ihnen ab! Dein Mann kann ja zu ihnen fahren wenn er Lust hat - aber du bleibst du Hause! Das muss doch dein Mann auch verstehen - oder etwa nicht? #kratz
        Was sagt denn ER überhaupt zu dieser ganzen Sache? Kann nicht ER mal auf den Tisch hauen und sagen, dass das ja echt unter aller Sau ist?
        Ist ihm das echt alles egal?? #gruebel

        Lg

        • danke für deine antwort .....

          doch mein mann haut auf den tisch aber es bringt nichts, sie wollen oder können es nicht verstehen. sie sind etwas doof ist leider so.

          weißt du ich habe null problemo damit wenn er alleine fahren würde aber er erzählt dann auch und dann rege ich mich wieder über diese dinge auf.
          ich frage dann auch nach und will es wissen was wieder gesagt wurde und rege mich wieder auf.
          ein teufelskreis!

          und wir haben einen sohn.
          den will ich da nicht hinlassen!
          auch aus verschiedenen schlimmen gründen.

          liebe grüße
          nicole

          • Hmmm .... ist wirklich schwierig.

            Ich habe auch keine tollen Schwiegereltern. (Jedoch so schlimm wie bei euch ist es nicht)

            Wenn mein Freund hinmöchte kann er - jedoch ohne Leonie! Ich möchte auch garnicht mehr, dass er mir irgendetwas erzählt! Ca. zweimal im Monat fahr ich auch kurz zu denen! Damit sie Leonie sehn! Wenn sie dann blöd tun, komm ich eben nur einmal im Monat dorthin! So ist das eben!

            Lass dich nicht fertig machen! Ignorier sie sogut wie möglich! Sag deinen Mann wie schei*e es dir mit dieser ganzen Sachen geht und am besten sag es auch zu diesen 2 "netten" Leuten!

            Versuch diese 2 einfach zu vergessen! Ich weiß, es ist schwierig, aber dein Leben ist zu schön - lass dir es von diesen 2 nicht versaun! Das sind 2 Leute, die dich als Schwiegertochter nicht verdient haben - und aus!
            Wenn du deinen Schwiegervater trotzdem treffen willst, dann trefft euch zu einem spaziergang! Sag ihm klip und klar, dass du mit ihm alleine sein möchtest, kannst ihm ja auch sagen warum!

            Lg

            • hi,

              vielen dank.
              ich werde versuchen deinen rat zu beherzigen.
              es ist schwer aber ich muß versuchen es zu akzeptieren und damit zu leben.
              mein kind bekommen sie auch nicht.

              mein mann hat gerade gesagt das er sich jetzt erstemal nicht bei seinen eltern melden wird ausser bei seinem papa.

              liebe grüße
              nicole

        welchen rechen willst du den mitnehmen zum rächen?#gruebel
        an deiner stelle würde ich die schwägerin anzeigen, beweise hast du ja durch den tierschutz.

        jeden weiten kontakt würde ich abbrechen, oder sollte sie zu besuche kommen (mann) das haus verlassen und mich in eine cafe´begeben.;-)

        grüßle
        wolf

Top Diskussionen anzeigen