Ist es verboten als Mutter mal Party zu machen?

Hallo ,
meine Problem. Hab eine Beziehung seit fast 4,5 jahren (die momentan echt scheiße läuft #wolke).Will mich eigentlich auch trennen, schaffe aber den Absprung noch nicht so ganz.

Und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.

Ich würde gerne mal, seit vielen Jahren mal wieder auf eine Party #fest gehen (Disco o.ä.), aber ohne meinen (Noch)-Freund.
Er ist beruflich nur alle 2 Wochen zu Hause.
Und dieses eine besagte Wochende (wenn er nicht da ist)würde ich gern einmal ausgehen.

Aber meine Mutter weigert sich auf meine Kinder #baby#baby aufzupassen( über Nacht,hat Sie schon gemacht, aber da war meine Beziehung noch i.O.und wir waren zusammen aus)!!! #heul

Ich bin sonst immer für meine Kinder da, aber so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich muß mal raus........

Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken einen Babysitter einzustellen,weil Oma am Rad dreht. :-[
Ich bin doch kein kleines Kind mehr, was Sie ständig unter Kontrolle haben muß.

Das Problem was Sie hat ist, es muß bei Ihr alles geordnet sein: Mutter,Vater,Kind und am besten seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Damit die Leute ja nicht auf die Idee kommen zu tratschen (wohnen auf´m Dorf)
Das Töchterchen könnte ja jemand anderen kennenlernen. #augen

Stellen sich Eure (Groß)Eltern auch so an? #kratz

Soll ich mir einen Babysitter nehmen, damit ich meine Mutter(Oma) nicht betteln muß? #kratz

Danke für Eure Antworten ......:-)

1

ja nehme einen babysitter....

wenn das meine mutter wäre würde ich ihr ganz klar sagen....das ich auch mal unter leute muss...einfachmal mit frauen weg und ohne mann.....und da mutter ja nicht mal auf ihre enkel aufpasst...nehme ich halt einen babysitter...ganz einfach.....

Lg Tanja

2

hallo,

ich habe so was in der art wie du auch hinter mir.

als ich mich damals von meinem mann getrennt habe noch langen überlegungen und wegen einer neuen liebe sind meine eltern auch amok gelaufen.

ich habe damals in meiner wohnung bei meinen eltern im haus gelebt und nach der trennung haben sie sich geweigert auf meine tochter abends aufzupassen wenn ich mich mit meinem freund treffen wollte.

ach ja und er hatte bei uns hausverbot. das war ein theater sag ich dir.

das ganze ist jatzt allerdings 5 jahre her mittlerweile bin ich mit ihm glücklich verheiratet und wir haben eine tochter bekommen. mit meinem ex verstehe ich mich jetzt super und unsere tochter ist regekmäßig bei ihm.

lg und alles gute

3



Nimm Dir einen Babysitter und fertig ich würd nicht bei meinen Eltern betteln gehen.

lg dore

4

Hi!

Meine Mutter nimmt die Kinder generell nur im Notfalll - mein Mann und ich waren seit 4,5 Jahren nur einmal zusammen aus!
Auch sonst sieht sie das wie deine Mutter, von wegen 25 jahre und so..*gg*

Such dir nen Babysitter und las es krachen*gg*!


LG

MELANIE mit kids an der Hand und einem im bauch

5

warum ausgerechnet wenn dein freund gerade nach zwei wochen nach hause kommt?
was ist mit dem wochenende dazwischen?
oder suchst du einen dummen, der dir hilft den abspung zu schaffen?

6

Lies richtig. Sie möchte an dem WE gehen,an dem ihr Freund NICHT zu Hause ist.

Brille nicht geputzt,Wolf?

Gruss
agostea

7

Nicht unterkriegen lassen, such dir einen Babysitter, geh aus, hab Spass. Auch Mütter dürfen sich amüsieren ;-)

#liebdrueck Jenny(die auch immer noch gerne mal ausgeht)

weitere Kommentare laden
9

Hi!
Suche Dir einen zuverläsiigen Babysitter!!!!
Ich war auch zeitweise alleinerziehend und meine Ma paßte/paßt auch nie auf das Kind auf, weil sie nie Großmutter werden wollte.... #augen
Ein Babysitter, den man bezahlt, ist Gold wert! Er stellt keine unangenehmen Fragen. Und da er ja bezahlt wird, sind damit alle Diskussionen aus dem Weg geräumt.
Und sooo teuer ist es ja nicht. Ab und an kann man sich das schon mal leisten!!!
Viel Spaß am Abend ! Und wenn Du wen kennen lernst: #huepf
LG
Anne

10

Also ich würde mir auch nen Babysitter nehmen. Mama muss ja net und wenn sie sich auch noch so anstellt neeeeeeeeee.
Fackel da net lange handel einfach

ela

11

Deine Mutter "weigert" sich? Du fragst, ob sich andere Eltern/Großeltern auch so "anstellen"?
Ob und wann ich als Oma meine Enkel betreue, das entscheide immer noch ich. Und so sieht es wahrscheinlich auch Deine Mutter. Das ist ihr gutes Recht. Genauso wie es Dein gutes Recht ist, auf eine Party zu gehen.

>>>> Will mich eigentlich auch trennen, schaffe aber den Absprung noch nicht so ganz <<<<
Was tust Du, um ihm zu schaffen?

14

auf party gehen.;-)

12

Hallo

also ich gehe alles 2 Wochen mit meiner Freundin " Party " machen und in der Zeit passt mein Mann auf unsere Kinder auf . Wenn wir zusammen weg gehn ( einmal im Jahr ) dann kommt meine Mama zu uns ! Meine Schwiegereltern wohnen 100m von uns weg ... die Kinder waren noch nie dort oder die Schwiegereltern bei uns. Gestern kam der Spruch meiner Schwiegermutter das sie das nicht mehr kann, sie hat selber 3 Jungs gross bekommen , sie kann das nichts mehr !

Daniela