Er hat geweint wie soll ich damit umgehen?

Hallo,


gestern Morgen verstarb nach verzweifeltem Kämpfen unserer und ihrerseits unser kaninchenbaby Murphy.Erst war mein Freund wie immer,als wenn es ihn nicht stören würde.gestern Abend saßen wir hier und haben uns die Bildershow auf meiner HP angesehen,wo unsere kleine Murphy auch drauf ist.Im Hintergrund lief Dust in the wind von Kansas.Aufeinmal fing mein freund an zu weinen,ich fragte was los sei und er sagte : Mir fehlt die kleine. Ich hab ihn noch nie so gsehen das tat mir so weh vorallem weil ich auch so fertig bin deshalb.Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.Sie fehlt uns so sehr,wir haben so um sie gekämpft.Und dann das.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,sie wird immer einen Platz in unserem herzem haben und wir werden immer an sie denken,nur wie soll ich mit meinem Freund umgehen in dieser situation? das ist so schwer für mich.Was soll ich sagen wenn er wieder weinen sollte? gestern hab ich einfach drauf losgeredet ihn in den Arm genommen und mit ihm geweint.Aber ich fühlte mich so hilflos.Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und weiß wie mandamit umgehen kann wenn beide so traurig sind man dem anderem aber irgendwie trost geben möchte?

lG germany

Für Murphy 9.01.2007- 6.03.2007#kerze

1

Schenk ihm doch nen neuen Hasen??

L.G.
zwillima

3

Wir haben noch genug,es war halt eine hausaufzucht von uns,die kleine war die einzige die das geknickte Ohr vom Papa hatte und wir haben die Geburt von denen gesehen sie war von anfang an unser sorgenkind.

2

Du kannst nix anderes machen, als ihn still in den Arm zu nehmen. Und weinen kann man auch gut zusammen. So tröstet ihr euch gegenseitig.
Wenn das Kaninchen krank war, hilft oftmals die Vernunft, dass ihr euch nämlich sagt: So ist es für die Kleine besser gewesen...
Also: Tee kochen, Musik an, gern die Bilder anschauen, und euch gegenseitig trösten. Es wird besser werden und dann habt ihr das gemeinsam durchgehalten.

Alles Gute,
Gunillina, die als Jugendliche so einige Kaninchen zur Welt hat kommen sehen und genauso viele sterben... :-(

4

#gaehn#gaehn#augen#augen#augen#gaehn#gaehn man man man, du hast immer probleme....

5

#pro

6

Wie ist es denn gestorben?

Im Kochtopf?