Besuch von der Nichte

Hallo,
meine Patentochter kommt nächste Woche zu Besuch. Sie ist jetz grade 7 geworden und kommt nach den Sommerferien in die Schule.
Meine Maus wird im Herbst 2.
Was kann ich denn mit den beiden so machen?
Also ein Zoobesuch und vielleicht Buchstaben backen ist mir bis jetzt eingefallen.
Über viele weitere Ideen bin ich sehr dankbar, eine Woche müssen die beiden beschäftigt werden.
(Naja ein wenig beschäftigen sie sich ja auch selbst)

Lieben Gruß
Onetta

1

Baden?
Wasserspielplatz?
Bei Schlechtwetter Indoorspielplatz?
Tretboot fahren und picknicken?
Kinderkino?
gemeinsame Fahrradtour zum Eisessen? (die große alleine und die Kleine im Kindersitz)

3

Vielen Dank für die Antwort.
Wir werden Freunde besuchen und dort Stockbrot machen, eine Kinder -Vorstellung im Planetarium besuchen, Hagenbeck einen Besuch abstatten hier ein Planschbecken aufbauen.
Ich gaube, meine Nichte wird sich hier nicht langweilen.

Lieben Gruß
Onetta

2

Hallo!
Meine Patentochter kommt mich auch nächste Woche besuchen #huepf ! Laura ist 10 und meine Jungs sind 6 1/2 (kommt auch in die Schule) und 3 (kommt in den Kiga)! Wir werden auf jeden Fall mal an den Strand fahren mit nem großen Picknick-Korb und ordentlich Buddel-Spielzeug. Außer bei Sturm - da lassen wir es ausfallen und weichen ins Hallenbad aus!
Ansonsten Eis essen, Rad fahren, im Garten toben, Indoor-Spielplatz besuchen, Spielplatz, malen, schneiden, kleben oder einfach mal spazieren gehen (das findet mein großer Sohn voll toll)!

LG
Claudine

4

Vielen Dank für die Antwort.
Wir werden Freunde besuchen und dort Stockbrot machen, eine Kinder -Vorstellung im Planetarium besuchen, Hagenbeck einen Besuch abstatten hier ein Planschbecken aufbauen.
Malsachen habe ich auch da, aber ein Bastelprofi bin ich eher nicht.
Meine Nichte wird hier wohl eine Menge Spaß haben.
Lieben Gruß
Onetta