13

Bei Fressnapf, o.ä. gibt es ein Spray gegen Katzenurin, das hilft super! Meine Tochter hat sich mal im Auto übergeben. Der Geruch war sofort weg.

14

essigreiniger, falls es ein Stoffsofa ist

15

Ich habe es gestern Abend noch mit Essigreiniger eingesprüht, dann heute morgen um 6 als ich das Haus verlassen habe noch einmal und das Fenster weit aufgelassen erstmal.... Denke nacher werde ich noch einen frischen duft mit Febreze rein bringen und ich hoffe das sind die Gerüche erstmal verschwunden :)

17

dieses febreze zeugs zieht den geruch nicht raus. es ueberspielt nur den geruch.

16

mit spueli hast du ja schon geputzt. dann mach dir warmes wasser mit natron (zum backen). ich wuerde jetzt sagen so 3 essloeffel auf 500ml wasser. gut damit putzen und auch nass putzen also nicht nur oberflaechlich. dann nimm dir ein paar handtuecher und leg sie auf den fleck und stell dich drauf, bis die naesse aufgesaugt ist. dann nimm das natron und mach ordentlich rauf auf den fleck und lass es ein zwei tage drauf. dann absaugen und dann sollte es eigentlich weg sein. wenn nicht, pudere es gut mit natron ein und lass es ein paar tage drauf.

18
Thumbnail

Natron oder Enzymreiniger.
Mit dem Enzymreiniger bekommt man alle Gerüche super weg.

19

Bei solchen Unfällen benutze ich BacroDes Animal. Damit bekommt man alle Gerüche raus.
Lg

20

Hallo!

Für den nächsten Unfall...
Bei uns in der Schule wird Katzenstreu darauf geschüttet. Das saugt richtig gut auf.

LG

21

Im Pflegeheim wo ich arbeite haben wir Hospiquick Geruchsneutralisierer.
Allerdings keine Stoffpolster sondern Leder/Kunstleder

22

Huhu,
Vielleicht ist der Geruch ja schon weg. Habe aber gestern auf YouTube noch einen guten Tipp gesehen. Backpulver neutralisiert wohl sämtliche Gerüche. Bei ganz hartnäckigen Gerüchen soll man das Backpulver mit paar Tropfen Duftaroma (Zitrone, Eukalyptus o.ä.) mischen. Alles auf die gereinigte Stelle geben und einwirken lassen. Anschließend mit einer alten Zahnbürste oder einem Schwämmchen abtragen und absaugen... Hab es selbst nicht ausprobiert. Die Tipps von MamiBlock sind aber meistens sehr gut 😊

Viel Erfolg.

23

Hey...

Den Geruch konnte ich bändigen im Sofa und im Teppich... Im Teppich ist nen böser Fleck geblieben da hochfloor, aber der kommt eh weg...

Habe es mit Kokosöl und einen Schluck Alkohol verkocht und mit einer sprühflasche auf Sofa gesprüht... einwirken lassen, durchlüften und weg war's....

Den Tip habe ich von einer Polster-reinigungsfirma bekommen... und es hat heholfen... :)

Trotzdem danke:)