10

Es gibt ein paar ganz wenige 5 Sitzer wo tatsächlich 3 Kindersitze nebeneinander auf die Rückbank passen allerdings ist das sehr, sehr unpraktisch mit dem anschnallen . Lieber ein 7 sitzer am besten mit Schiebetüren und unbedingt gucken das sich die Rückbank gut klappen lässt .

11

Hi,
Wir fahren einen VW caddy da passen 2 Kindersitze und eine Babyschale bzw. Auch der nachfolgende Sitz rein.
Im neuen VW Touran von meinem Vater passen die sitze sogar noch besser rein da im neuen Touran (in den alten touran haben sie tatsächlich nicht rein Gepasst),3 einzelsitze und keine Bank mehr vorhanden ist.
Wir haben uns den Ford torneo grand connect angeschaut. Er wird unsern Caddy ablösen.
Ebenfalls 3 Einzelsitze und ebenfalls passend.

12

Vw Sharan oder Seat alhambra

13

Citroen Berlingo

14

wir haben uns für 2 kindersitze und 1 babyschale einen vw multivan bestellt

15

Ich empfehle dir ein Auto, wo du keine Rückbank mehr hast, sondern 3 einzelne Sitze. Dann ist es mit 3 Kindersitzen hinten kein Problem. Ich glaub VW Touran oder Touarek.
Erkundige dich einfach mal.