Erkältung und Unterleibschmerzen...?

Hallo ihr lieben.. ich hab da mal eine frage, vielleichtkannmir ja jemand von euch weiter helfen.

Und zwar hatte ich vor ca 2 Wochen meine Periode. 2 tage nachdem sie weg war, hatten wir GV. Seitdem hatte ich anfangs immer mal wieder ein stechen mittig des Unterleibs. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen beim hinsetzen und auch beim sitzen oder stehen. auch allgemein geht es mir nicht so wirklich prickelnd. Es tut teilweise echt doll weh als wenn ich meine Periode wieder bekomme (manchmal noch schlimmer). Dann ist wieder alles gut und irgendwann fängt es wieder an. 😒

Ich bin seit gestern auch total erkältet.

Meint ihr es kann von der Erkältung kommen? 🤔

Irgendwie bin ich da etwas überfragt.
Wenn es nicht besser wird, werdw ich zum arzt gehen. Wollte mich aber mal hier erkundigen ob das von euch vielleicht schonmal jemand hatte.

Über Antworten bin ich sehr dankbar! :)

1

Ist das vielleicht dein Eisprung?

2

So starke Schmerzen hab ich bis jetzt noch bei bei einem Eisprung gehabt... und es geht jetzt ja schon einige tage so... 🤔

3

Komisch. Würde mal zum Arzt gehen und alles abchecken lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Musste den ganzen Tag auch total oft auf die Toilette. Mindestens jede Stunde 😒

Konnte teilweise sitzen bleiben da ungelogen alle 3 minuten immer wieder was kam und das nicht zu wenig 🙈🤔

Weiß nicht ob das alles zusammenhängen könnte..

6

Vielleicht Unterleib/Blase verkühlt?

7

Klingt nach einem Harnwegsinfekt...
Wenn die Schmerzen morgen noch da sind, würde ich ab zum Arzt eine Probe abgeben, sonst wird’s mit Pech ein unschönes Wochenende.
Gar wenn man eh abgeschlagen ist, holt man sich mit der Blase auch schnell einen weg.

LG

8

Kann auch eine Zyste sein.

9

Blasenentzündung?! Arzt