Benötige paar Ideen

Halli hallo ihr lieben,

Also ich wollte meinen Kindern es demnächst erzählen das sie ein geschwisterchen bekommen. Ich möchte es aber nicht einfach so raushauen.
Meine große ist 11 sie wünscht sich ein geschwisterchen der 10 jährige wünscht sich nur ein Jungen 😂😂 die 5 jährige wünscht sich sehr sehr extrem und schon lange ein geschwisterchen 😉 die 3 jährige hätte bestimmt auch nicht's gegen 😂
Hättet ihr Ideen wie man denen eine tolle Überraschung machen kann ?

1

Einen Strampler im Karton legen und das den Kids geben und sie sollen es aufmachen....am besten Filmen 😁

2

Den Strampler würde ich sogar weiß lassen und dann machen alle mit Textilfarbe etwas kleines drauf. Malen, schreiben, Handabdrücke. Dann können sie schon aktiv was mit dem Zwerg machen. Und dann mit diesem Body aus dem Slital mal kommen.

lg lene

3

Meine haben damals (mit 6 und 8 Jahren) das Buch "Peter, Ida und das Minimum" bekommen. Hat kurz gedauert, bis sie es gerafft haben, aber dann war die Freude riesengroß #freu. Denke sehr gerne daran zurück!

4

Oh... da kommen Erinnerungen hoch! Das war unser Aufklärungsbuch in der 3. Klasse 🤣

6

Das haben die gerade in der Schule 😂

5

Ihr könntet auch ganz kitschig einen Heliumballon mit Baby drauf in einen Karton machen. Die Kinder dürfen den Karton öffnen und dann kommen Luftballons raus. Die beiden Großen werden das Wort Baby ja bestimmt lesen können. Natürlich wäre am besten für jeden einen schönen Ballon, dann kann man gleich damit spielen (oder ist das mit 10 und 11 total doof?). Viel Spaß beim sagen. LG