33

Oh Gott, es tut mir leid, dass anscheinend in manchen Familien die Kinder ohne körperkontakt aufwachsen. Gott sei Dank haben sie immerhin eine Oma, die sie betüddelt.

34

Sorry aber hast du überhaupt verstanden worum es geht? Meine Tochter schläft im Familienbett, wird nach Bedarf gestillt und wir leben BO. Körperkontakt fehlt ihr gewiss nicht, aber den bekommt sie durch uns und ich finde nicht das ein Kind es sich gefallen lassen muss von jedem antatschen zu lassen, dazu gibt's auch ganz wunderbare informative Lektüre.
Dein Kommentar ist absolut sinnbefreit

35

Hast du ein Problem damit oder dein Kind?
Wenn du ein Problem da mit hast, dass die Oma dem Kind auf ihre Weise Liebe zeigt: mach dich locker. Ist doch schön!
Wenn das Kind damit ein Problem hat: zeige Kind und Oma, dass Nein Nein heisst und sie sich nicht gegen ihren Willen anfassen lassen muss.
By the way - ist Besuch aus Italien überhaupt erlaubt mit den Corona Regeln?

36

BTW ja, natürlich ist Besuch erlaubt! Quarantäne wurde ja eingehalten, tests gemacht etc. Warum sollte man seine Familie nicht besuchen dürfen.
Den Rest sehe ich genauso.