Job mach mich fertig, Familie leidet - lang…

Ich habe ein für mich ganz neues Problem. Ich arbeite seit 1,5 Jahren in einer namhaften Firma. Ich war sehr stolz auf den Job, als ich ihn bekam. Ich wollte schon immer in dieser Firma arbeiten.
Angefangen habe ich mitten im Lockdown, also von Beginn an im Home Office.
Es war schwer die Kollegen kennenzulernen, Meetings über Zoom, es war nicht einfach überhaupt in die Arbeit reinzukommen.
Dann wurde der Betrieb umstrukturiert, meine Abteilungsleitung hat ein halbes Jahr nach meiner Einstellung gekündigt , weil sie degradiert wurde, ich bekam einen neuen Bereich, mit dem ich auch zufrieden war und einen neuen Abteilungsleiter. Erbring ganz neu im Unternehmen an, weil sein Betrieb zwei Monate nach Beginn der Corona-Pandemie insolvent ging.
Zwischen meinem Abteilungsleiter (AL) und mir gibt es noch eine Teamleiterin(TL). Über den beiden steht noch eine Bereichsleitung und darüber die Geschäftsführung. Und das bei einer Unternehmensgrösse von 40 Mitarbeitern.

Meine neuen Aufgaben habe ich von meiner Vorgängerin übernommen, sie hat mich eingearbeitet und ich habe es genau wie sie gemacht. Mein AL muss immer alles freigeben und wollte sofort alles anders machen. Ich war aber nicht direkt in seiner Schusslinie. Er hatte ein paar andere Projekte und die Kollegen kamen mit ihm gar nicht hin. Ich habe einfach gemacht, was ich machen sollte.
Ich arbeite in Teilzeit, 30h pro Woche. Kind war während der Pandemie viel zuhause, die Doppelbelastung groß.
Als der Kindergarten wieder losging, hatte ich eine Arbeitszeit von 8-14 Uhr. Oft wurden mir Termine nach 14 Uhr gelegt, die ich dann immer wieder abgesagt oder verlegt habe. Die Arbeitszeiten habe ich überall wo wir es eintragen sollen, eingetragen, damit die Kollegen die Arbeitszeiten sehen.