Es klappt einfach nicht!

Hallöchen!

Mein Mann (44) und ich (36) versuchen seit ca 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Unsere erste Tochter ist jetzt bald 5 Jahre.

Bei ihr ging alles so einfach. Pille abgesetzt 3 Monate später war ich schon schwanger.
Als meine Maus 1 Jahr war, entschieden wir uns für ein zweites Kind.
Es klappt einfach nicht.

Medizinisch ist bei mir alles ok. Er hat leider Diabetes.
Spermiogram steht noch aus. ( ich Trau mich nicht )

Jetzt ist meine Freundin schwanger. Ohne Planung ohne überhaupt noch ein zu wollen.

Meine Schwägerin bekommt jetzt auch ein Kind.
Ich bin einfach so traurig.

LG

Linea

1

Liebe Linea,
vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ja, es ist schwer zu ertragen, wenn etwas schon einmal geklappt hat und beim nächsten Mal nicht mehr - und insbesondere, wenn es sich dabei um einen so evolutionären Wunsch wie den Kinderwunsch handelt. Und wenn dann im engeren Umfeld auch noch "alle" schwanger werden, fühlt man sich nur noch schlechter. Ich verstehe also Ihre Trauer aus ganzem Herzen und ich finde es toll, dass Sie das auch so klar benennen. Wie kann ich Ihnen denn weiterhelfen? Welche Frage (ausser medizinischen) brennt Ihnen am Dringendsten auf der Seele?

Viele Grüße,
Franziska Ferber

2

Hallo

Wie schaffe ich es, an was anderes zu denken. Es ist dauernd in meinem Kopf.

Hab schon an Hypnose gedacht um es lockerer anzugehen.

Oder was gibt es für Möglichkeiten?

Lg

3

Hallo Linea,
vielen Dank für die Präzisierung. Hypnose ist für viele Menschen eine Möglichkeit, loszulassen - andere meditieren, gehen spatzieren oder machen Sport, stricken, backen oder basteln. Das ist eine ganz individuelle Frage. Vielleicht hilft es Ihnen sich zu fragen, wann es Ihnen wirklich gut geht - wann Sie das Gefühl haben, glücklich und zufrieden zu sein. Wenn Sie das ganz genau skizzieren können, können Sie sich überlegen, wie Sie es schaffen können, davon mehr in Ihr Leben zu lassen und das - genauso wie andere wichtige Termine - quasi als wichtigen Termin mit sich selbst fest zeitlich in Ihrem Kalender zu verankern.

Liebe Linea, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und dass Sie bald schwanger sein dürfen!

Franziska Ferber

4

Hallo habe hier 3 kuren für dich, hoffe du hast erfolg

Johannisbrotbaum Kur für den Mann und die Frau
Die johannisbrotbaum sollten dunkelbraun bis schwarz sein

67 johannisbrotbaum in 2 teilen in halbes Liter Wasser geben und 7 bis 8 Minuten köcheln

Die Flüssigkeit halbieren und morgens und abends trinken
Mindestens 2 Monate die kur anwenden
Täglich

Der johannisbrotbaum ist anzuwenden, um bei dem Mann die Spermien zuvermehren
----------------------------
Zwiebel Kur:

????15 Tage Kur
????2x am tag trinken

????Mittelgroße Zwiebel in 6 teilen

???? 1,5 Glas Wasser geben

????5 min kochen
????kaltstellen

????und das 2x am tag wiederholen

????2x am tag trinken

Zwiebelkur ist für die Reinigung der Gebärmutter

------------------------------------

2 Feigen und Karotten Kur:

Die Feigen sollen schon gross und Hell sein
8 Feigen halbieren in halbes Liter Wasser 15 Minuten kochen und kalt stellen
3 Karotten in halbes Liter Wasser geben 20 Minuten kochen und kalt stellen

Wenn die Flüssigkeit kalt geworden ist anschl beide mischen und täglich 1,5 Gläser trinken

Die Kur soll 25 tage angewendet werden

Die Feigen und Karotten kur ist zum vermehren der Eier der Mutter anzuwenden

Und es ist für Frauen die ihre Menstruation 30 Tage oder mehr bekommen

Unregelmäßigen Zyklus

Viel erfolg

LG

5

Hallo nochmals, hab gesehen das anstatt 6 bis 7 johannisbrotbaum steht dort 67 :O oh mein Gott bitte nur 6 oder 7 verwenden

LG