Fruchtbarer nach Hormonbehandlung (ICSI)?

    • (1) 19.11.15 - 11:12

      okay ich frage dann gleich mal:

      Kann es sein, dass man nach Hormonbehandlungen fruchtbarer ist?

      Bei mir hat sich nämlich nach missglückter ICSI ein schöner Follikel breit gemacht.

      Und kann es sein, dass ich jeden Monat einen ES habe? Bei mir sieht man nämlich immer Follikel im US egal wann ich beim FA war...

      Liebe Grüße
      Olleknolle

      • Hallo olleknolle,
        wenn bei jeder Untersuchung, unabhängig vom Zyklustag ein Follikel gesehen wird, ist höchst fraglich, ob das Follikel sind.
        Das ist aber einfach nachzuweisen:

        -Ein Follikel wächst ja....also US Kontrolle nach 2-3 Tagen
        -Ein Follikel produziert Östrogen...Blutkontrolle.
        Peet

        Immer der gleiche an der gleichen Stelle könnte auch eine Zyste sein. Mein Doc meinte nach US auch mehrfach, mein ES stünde bevor, obwohl es zeitlich gar nicht passte. Nach Jahren stellte die Kiwu Klinik fest... es war nur eine Zyste.

Top Diskussionen anzeigen