Kinderkleidung Outletstore bzw. Fabrikverkauf in NRW ???

Hallo Ihr Lieben!

Der liebe Winter steht ja jetzt vor der Tür und wie jede Mami mit einem kleinen Kind, muss fleissig geshoppt werden..

Wisst ihr vielleicht, wo es in NRW so Outletstores für Kinderkleidung gibt?

Der einzige, der mir bekannt ist, ist ESPRIT in Ratingen, sonst nix. Kann auch etwas außerhalb von NRW liegen.

Wäre klasse, wenn ihr ein paar Ideen hättet!

LG
Sunny

1

Hallo
ich habe den Schnäppchenführer von NRW, ich wohne in Bayern also brauche ihn nicht, kannst ihn haben für 5€ inkl. Versand wenn du möchtest
Gruss
Moni

2

Danke, ist lieb aber den habe ich auch und wirklich gut, finde ich den nicht.

Ist jetzt nicht das drin, was ich such.

Trotzdem danke

Lg
Sunny

3

Hallo
aber bei euch oben ist doch Kinderkleidung eh nicht so teuer wie hier in Bayern, wenn ich oben bin in der Nähe von Essen wohnen meine Schwiegis, kaufe ich oft für die Kinder ein, da ist es viel billiger, nach Ratingen zu Esrpit fahre ich auch
Bei euch gibt es doch auch Ernstings oder wie der heisst gibt es bei uns nicht, es gibt auch Mexx Lagerverkauf usw. gibt es bei uns alles nicht. Steiff gibt es auch bei euch für Kinderkleidung usw., Aber Esprit hat doch eine große Auswahl, ich denke mir immer gut, dass es denn nicht bei uns gibt.............
Gruss
Moni

4

Hi Sunny,
ich bin begeistert vom Shopping im Maasmechelen Village.Das ist in Belgien, von Aachen knapp eine halbe Stunde weit weg.Einfach mal im I-net eingeben und du kommst sofort auf die HP.Dort gibt es sogar verkaufsoffene Sonntage uns zweimal im Jahr Sale.Das lohnt dann richtig denn dann kommen nochmal bis zu 50% auf die Outlet-Preise.Marken gibt es dort viele,allerdings nicht so die üblichen.Du findest dort Oilily, Cakewalk,Jottum,Noppies,Petit Bateau,River Woods, Puma, Archimede, Napapijri, Hilfiger, Donaldson...und mehr. Ich schätze ohne Sale bekommt man dort bis zu ca.40% auf die normalen Ladenpreise,hängt aber wirklich von der Marke ab. Ansonsten gibt es in Mönchengladbach und in Korschenbroich Mexx Outlets. Allerdings sind dort nicht immer alle Größen vorhanden.
Ich hoffe ich konnte helfen....und jetzt viel Spaß beim Shopping :o)
Grüssle, Em (bekennende Kaufrausch-Mami)

5

....sollte natürlich heißen,viel Spaß beim Shopping #huepf

6

Hey emcat!

Vielen Dank für die Antwort!!

Werde gleich mal rumgoogeln!

#danke dir!!

LG

ebenfalls bekennende Kaufrausch-Mami ;-)
Sunny