Umstandsmode S/M ,36 /38 für eine Spende an die deutsche Krebshilfe

Hallo ,

habe Umstandskleidung die ich nun nicht mehr brauche.

Eine Jeanslatzhose, eine Jeans, ein Jeansrock, eine schwarze Stoffhose, eine braune "Joggerhose", ein Kleid (sogar noch mit Preisschild), 2 Bauchtücher, einen schwarzen Pulli, ein schwarzen Pulli mit weißen Streifen, ein pinkes Shirt, eine kurzämelige Bluse, 2 Shirts.

Fotos sende ich wenn ihr interesse habt...

Die Sachen sind alle im Winter und dieses Jahr im Frühling gekauft worden.

Portokosten und eine Überweisung von 20 € solltet Ihr aber doch zahlen. Und zwar an die Deutsche Krebshilfe...


Lieben Dank Lorena



1

gute idee das mit der spende
kannst gerne mal bilder schicken, vor allem von dem kleid, dem rock und den bauchbändern... ach, schick sie alle ;)
die spende kann ja größer werden ;)

LG Tina&Bauchzwerg

3

Hallo Tina,

ich bräuchte Deine E-mail Adresse....

Kontaktiere mich über die VK

Lorena

2

Ich hätte gern Bilder.
Meine Spende würde mit Sicherheit grösser ausfallen!

Ich bin seeeehr an den Sachen interessiert und bitte dich, sie mir schonmal zu reservieren (auch ohne Fotos).
Und bitte die BV von der Krebshilfe, damit ich dorthin spenden kann.
Liebe Grüsse, Stephie

stephie.anders@web.de

4

hast du meine email über vk bekommen?

5

Hast Du die Bilder bekommen, nicht das die Sachen dir nicht gefallen...

Lg Lorena

6

ja, ich nehme es!!!!!!!!

bin dir sooooo dankbar!!!!!!!!
jetzt hab ich tolle sachen und gleichzeitig was gutes getan!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
8

#danke

die Sachen sind schon weg....

Lg Lorena

9

hallo! hast du die sachen noch oder sind alle schon weg? wenn nicht, bitte fotos schicken!

danke, gerlinde

10

Hallo,

die Sachen sind alle schon weg.

Lg Lorena