Kann mir wer sagen, was die Größe 4 T bedeutet ???

Hallo ...

ich habe ein Emily Erdbeer Shirt für unsere kleine Bekommen. Mit der Größenbezeichnung 4 T.

Kann mir wer von Euch sagen, welche deutsche Größe dies ist ???

LG
Nicole

1

Hallo!

Also zuerstmal soll es heissen 4Jahre - aber da diese Amerikanischen Grössen immer klein ausfallen würde ich 4T meiner Tochter jetzt grad anziehen bzw hat sie Sachen in der Grösse z.B. von GAP.

Also 98/104 würde ich sagen!

LG Carrie

8

Danke für Deine Antwort. Dann dürfte es wohl passen, sie wird im Sommer so 86/92 tragen.

LG
Nicole

2

Das heisst:

4 Toddler

als 4 Kleinkind wobei sich die 4 auf das Alter bezieht.

LG, Meichen

3

Huhuu,

ja das hab ich ja auch geschrieben. *g*

Was würdest Du denn sagen welcher Grösse es bei uns entspricht?

LG Carrie

4

also aus meiner Erfahrung passen die T Groessen dann auch bei dem entsprechenden Alter. Bei Bedarf kann ich aber mal eins von meinen Oshkosh Sachen ausmessen und gucken wie 4 T ausfaellt.

LG, Meichen

P.S.: Du hast wieder so viele schoene Sachen Carrie, aber ich habe momentan schon genug gekauft und muss mich mal ein wenig zuegeln ;-).

weitere Kommentare laden