Ich suche einen QUINNY FREESTYLE 4XL TANDEM

Hallo,
bitte um Angebote.

Lg. Claudia

1

wir hatten den aber ich muß sagen ich fand den nicht so toll
war sehr schwer vom gewicht und unhandlich im auto zu verstauen
wir haben ihn nach nur 2 monaten wieder bei ebay versteigert und sogar das doppelte bekommen als der wagen gekostet hatte
es sind viele den den suchen aber ich kann davon echt nur abraten
lg dany

2

danke was für einen würdest du mir empfehlen?

3

wir haben uns daraufhin den urban jungle gekauft und das ist der erste wagen den ich nie wieder tauschen würde
super leicht, kleines packmaß und vor allem echt wendig und super im gelände
der hat mich echt überzeugt
alle anderen sind durchgefallen
wir hatten den graco duo dann den hauck geschwister und auch abc getestet und alle haben uns enttäuscht

lg dany

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich habe keinen aber den Freestyle 4XL als Einzelversion. Ich fand ihn klasse und eigentlich der beste Wagen den ich bis jetzt hatte. Bei meiner großen hatte ich einen richtigen Kidnerwagen Tick und etliche Wägen ausprobiert speziell von Teutonia. Hatte damals auch einen gebrauchten Freestyle 4 XL allerdings etwas beschädigt und nciht in meiner Lieblingsfareb günstig mal auf Flohmarkt gefunden - danach war mir klar wenn ich wieder nachwuchs bekomme will ich diesen Wagen in meiner Lieblingsfarbe und neu haben. So haben wir es auch gemacht und sogar mein Mann findet das dies der beste Wagen ist und würde ihn nicht mehr hergeben. Kleiner Mangel; er ist wirklich recht schwer und braucht viel Platz im Auto. Fahren, Komfort ... ist aber einfach klasse. Ein Kind kann halt nie hinliegen aber denke hast ein größeres und ein Baby drin oder? Würde ich noch ein zusätzliches Kind bekommen würde ich mir hier auch den das mit dem Tandm machen. Ich glaube es geht auch so daß nur einen normalen XL kaufst und dann einen seperaten tandemsitz der nicht so teuer ist oder liege ich da jetzt falsch? Vielleicht kommst dann billiger.


Liebe Grüße
Sandra
http://carver111.repage8.de/