Neuwertige Puppe Baby Annabell !!!

Hallo !!!

Die Puppe ist in einem wirklich super Zustand - sieht aus wie neu !!

Sie hat einen Strampler und ein Mützchen an.
Mit dabei sind ein Schnuller, ihr Fläschchen und ein Paket Taschentücher.

Hier einmal die Funktionen zusammengefasst:

Baby Annabell plappert und kichert, es sei denn man spricht mit ihr, dann kichert sie noch mehr. Oder man gibt ihr den Schnuller, dann nuckelt sie daran und bewegt erstaunlich realistisch ihren Mund und die Augen. Ihr Fläschchen mag sie immer: sie macht richtige Saugbewegungen und öffnet und schließt dabei ebenfalls die Augen. Nimmt man ihr das Fläschchen aus dem Mund, macht Baby Annabell ein Bäuerchen oder weint.

Nach dem Bäuerchen wird Baby Annabell müde und gähnt. Sie schließt ihre Augen, schläft ein und atmet ruhig. Lärm weckt sie wieder auf, sie öffnet ihre Augen und beginnt zu weinen. Singt man ihr aber ein Liedchen vor oder spricht mit ihr, dann lacht und brabbelt sie wieder, der Schnuller hilft in diesem Fall nicht, denn Baby Annabell möchte beschäftigt werden oder aus ihrem Fläschchen trinken.

Weint Baby Annabell direkt nach dem Fläschchengeben, hat sie Bauchschmerzen. Das Bäuchlein massieren hilft und sie macht ihr Bäuerchen. Danach ist Baby Annabell wieder vergnügt und lacht.

Wenn nicht mehr mit der Puppe gespielt wird, schaltet sich das Sprechwerk nach etwa einer Minute automatisch wieder aus. Wird sie gefüttert, gibt man ihr den Schnuller oder stellt man den Schalter auf Off und On, ist Baby Annabell wieder hellwach. Zum Ausschalten der Funktionen den Schalter wieder auf Off stellen.

Die Puppe soll 24 Euro kosten- der Versand über Hermes 4,10 Euro !!

Es wär toll, wenn sich eine neue Puppenmami finden würde !!

Mailt mich doch einfach an unter lines.sammy@web.de

Lg
Elli

1

Hallo aber das doch nicht dein ernst oder 24 euro für ne gebrauchte annabell haben willst . Ich hab sie für 25euro nagelneu mit garantie und verpackt gekauft bekommen echt hammer hart.:-[ grüsse inge

2

gehts noch? wo gibts denn die annabell für 25€? weshalb hab ich 64,99 für ne neue bezahlt?

du weisst aber, dass es verschiedene annabell´s gibt!

3

ohhhhhhhhh dann tut es mir schrecklich leid#schmoll ich nehme alles zurück sorry .........hab grade selber ma geguckt ich hab ne andre annabell sorry noch ma
grüüse von inge#hicks

weiteren Kommentar laden
5

Ich möchte das Püppchen gerne für meine Vada.

LG Heike

6

du hast doch gar keinen platz mehr:-p

7

du sollst dir doch nicht meinen kopp machen#augen:-p