LILLIFEE-Namens-Buchstaben für die Tür. Woher bekomm ich sie???

Steht ja schon oben. wisst ihr wo ich sie bekomme???

LG, Svenja

1

Soweit ich gesehen habe, gibt es die überall wo es Lillifee Sachen gibt z.B. Kaufhof, Karstadt oder Buchhandlungen. Oder schau doch mal bei ebay oder amazon
hab was gefunden

http://www.amazon.de/Die-Spiegelburg-Buchstabe-Prinzessin-Lillifee/dp/B000U6OW12/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=toys&qid=1213389713&sr=8-5
Martina

2

Schau mal:
http://www.google.de/products?hl=de&rlz=1T4GGIC_deDE204DE262&q=buchstaben%20lillifee&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

3

Hallo,

schau mal unter www.paenz.de
Kauf dort die meisten Lilifee Sachen. die haben sehr viel reduziert und versenden sehr schnell.

LG Melli

4

Beim THALIA Buchhandel.

LG Z.

5

Hallo Svenja,

bei uns gibt es die bei der Post. Die haben dort eine Lillifee und Felix Ecke.

Falls Du keine findest, könnte ich Dir die gewünschten Buchstaben besorgen.

LG Ana