Beckenboden deine geheime Kraft und Stillkissen

Hallo,
ich suche Bücher über den Beckenboden, und ein Stillkissen
Danke

1

Hallo,

ich hab ein Stillkissen von Theraline im Album für 10,- Euro. Den Link dazu findest du in meiner VK.

LG Christine

2

huhu, habe auch noch ein stillkissen von corpomed,
der bezug ist dezent ocker gelb mit leichtem muster.
magst du ein foto haben?
habe eben gesehen dass du in lüneburg - oder in der nähe wohnst...;O) verschicken ist so teuer, ich wohne in hamburg, das wär ja net so weit ;O)

lieben gruß von yvonne

3

Hallo,

ich habe noch das Buch:

Training für den Beckeboden.
ISBN: 3-405-16787-6
Preis: 6 EUR und Porto.

Habe ich mir doch glatt einmal durchgelesen, und nix davon gemacht.

LG
Manti

4

Hallo,

ich habe ein schönes Stillkissen von TCM in meinem Album;-)

http://myalbum.miyoo.de/wedding-schneckle/photo-album/image-details/SetID_65014/ImgID_2081482

mehr Bilder davon findest du hier:

http://myalbum.miyoo.de/wedding-schneckle/photo-album/set-allMedia/SetID_65014/OFFSET_12


Bei Interesse melde dich bitte über VK bei mir#danke


LG, Corinna